die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Raabe, Marc

Der Morgen

4.0

Das THRILLER-Ereignis des Jahres! Im morgendlichen Schneegestöber an der Berliner Siegessäule steht  ...

Im Bestand seit: 12.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.08.2024

Bittrich, Dietmar

Grab tiefer! - Ein Bestatter-Krimi (ungekürzt)

3.0

SIE STERBEN - WIR KÜMMERN UNS UM DEN REST!' Seitdem Dietmar seine Brötchen als Trauerredner verdiene ...

Im Bestand seit: 30.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Golch, Dinah Marte

Die andere Tochter

Du glaubst, du weißt, wer du bist. Doch dann ist plötzlich alles anders. Bei einem Unfall hat Antoni ...

Im Bestand seit: 26.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Was macht der Mann da unterm Baum?

Immer wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.0

Weihnachten – wie immer ein Fest!Neue lustige Geschichten über Weihnachten mit der buckligen Verwand ...

Im Bestand seit: 18.10.2021

Verfügbar

Meller, Marc

Raum der Angst

Ein Escape-Room-Thriller

Ein geheimes Experiment. Acht Teilnehmer. Sieben verschlossene Räume. Und ein K ...

Im Bestand seit: 14.06.2021

Verfügbar

Jackson, Stina

Dunkelsommer

Roman

4.1

Der atmosphärische Thriller aus SchwedenDrei Jahre ist es her, dass Lelle seine Tochter morgens an e ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Verfügbar

Smith, Mark Allen

Der Experte

. Ungekürzt.

Er ist sehr gebildet, extrem intelligent und äußerst geduldig.  ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Verfügbar

Chibnall, Chris; Kelly, Erin

Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

4.3

Danny Latimer war elf Jahre alt, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ih ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Picoult, Jodi

Und dennoch ist es Liebe

4.0

Als Page den Medizinstudenten Nicholas kennenlernt, ist es die ganz große Liebe. Die junge Frau fühl ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Lovecraft, H. P.

Das Ding auf der Schwelle

Gruselkabinett, Folge 78

4.4

"Es ist wahr, ich habe meinem besten Freund in jener regnerischen Nacht Anfang Februar des Jahres 19 ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar