die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Zimmer, Dieter E.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


4.0

Der vielumstrittene, längst zu Weltruhm gelangte und zweifach verfilmte Roman einer tragischen Passi ...

Im Bestand seit: 07.10.2022

Verfügbar

Nabokov, Vladimir

Gelächter im Dunkel

Es war einmal ein Mann, der hieß Albinus und lebte in der deutschen Stadt Berlin. Er war reich, ange ...

Im Bestand seit: 29.07.2019

Verfügbar

Nabokov, Vladimir

Das wahre Leben des Sebastian Knight

Ein Mann, Exilrusse, versucht das wahre Leben seines Halbbruders, des Schriftstellers Sebastian Knig ...

Im Bestand seit: 01.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Professor Timofey Pnin ist ein Ritter der traurigen Gestalt. Der Exilrusse lehrt Literatur an einem  ...

Im Bestand seit: 17.02.2014

Verfügbar