die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Fußball

4.8

Fußball weckt die Leidenschaft. Von den ersten Regeln bis zur Weltmeisterschaft, vom Elfmeter bis zu ...

Im Bestand seit: 07.06.2014

Verfügbar

4.0

Was sind Freibeuter? Wie wurde das Stehlen auf Piratenschiffen bestraft? Und wer war Zheng Yi-Sao? F ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Ritter

4.7

Pixi entführt uns in die Welt der Ritter: Aßen Ritter Schokolade? Wie wurde man ein Ritter? Und was  ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Riedel, Anke; Thörner, Cordula

Pixi Wissen: Streiten und Vertragen

Streiten gehört dazu, Vertragen aber auch. Was dahinter steckt und wie man aus einem Streit wieder h ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar