die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Woolf, Marah

Wie Schatten im Licht

Federleicht ; 4 ; Roman

4.4

Eliza beschließt, nach dem Sommer ihr Studium in Stirling anzutreten. Frazer und Sky besuchen sie do ...

Im Bestand seit: 01.12.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie der Klang der Stille

Federleicht ; 3 ; Roman

4.4

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann ...

Im Bestand seit: 01.12.2016

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie das Wispern der Zeit

Federleicht ; 2 ; Roman

4.7

Diese Elfen konnten mir gestohlen bleiben. Erst lockten sie mich in die magische Welt, ließen sich v ...

Im Bestand seit: 31.10.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

Wie fallender Schnee

Federleicht ; 1 ; Roman

4.7

'Eliza, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne', hat meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich n ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberNacht

MondLichtSaga ; 4 ; Roman

4.4

Hatten wir nicht genug geopfert? Genug verloren? Hatten wir nicht das Recht auf Frieden? Oder ließ s ...

Im Bestand seit: 04.07.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

Ewiglich unvergessen

Bookless ; [3]

4.4

'Ich hatte keine Wahl.' 'Die hat man immer', widersprach sie. 'Nicht, wenn es darum geht, das Richti ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

Gesponnen aus Gefühlen

Bookless ; [2]

4.6

'Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt', flüsterte Lucy. ' ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

Wörter durchfluten die Zeit

Bookless ; [1]

4.4

Für Lucy besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal s ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberTraum

MondLichtSaga ; 3

4.4

Emma und Calum haben für ihre Liebe alles riskiert. Endlich scheint ein gemeinsames Leben möglich. D ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberZauber

MondLichtSaga ; 2

4.3

Als Emma erfährt, dass Calum noch lebt gibt es für sie nur ein Ziel: Sie möchte, dass er zu ihr zurü ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberLicht

MondLichtSaga ; 1

4.3

Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die dramatische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar