die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Orriols, Marta

Der Moment zwischen den Zeiten

Roman

4.3

Der Weg zurück ins Leben Ein Paar trifft sich zum Mittagessen. Er erzählt dies und das, bis er die B ...

Im Bestand seit: 13.09.2022

Verfügbar

Orriols, Marta

Sanfte Einführung ins Chaos

Roman | »Marta Orriols legt die Gefühle ihrer Charaktere wie unter ein Mikroskop.« Johanna Adorján, Süddeutsche Zeitung

»Ich bin schwanger. Und ich will es nicht bekommen.« Marta und Daniel. Ein junges Paar von heute. Be ...

Im Bestand seit: 05.09.2022

Verfügbar

Dorr, Carmen Romero

Das Geschenk eines neuen Glücks

Roman

4.3

Eine Familie zwischen Spanien und Deutschland. Ein erg ...

Im Bestand seit: 05.09.2022

Verfügbar

Escribà, Christian; Tarragó, Sílvia

Die Bäckerei der Wunder

Roman

3.4

Ein berührender Roman über die berühmteste Bäckerei Barcelonas  ...

Im Bestand seit: 29.06.2021

Verfügbar

Dorr, Carmen Romero

Das Vermächtnis der Paulina Hoffmann

Roman

4.5

Berlin, 1938: Paulina Hoffmann erlebt als Mädchen, wie ihre jüdische Freundin spurlos verschwindet.  ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar

Nadal, Rafel

Die letzten Tage meiner Kindheit

Roman

3.8

"Die Welt ist eingeteilt in wir und sie. Wir sind mehr, aber wir verlieren imme ...

Im Bestand seit: 29.10.2018

Verfügbar

Nadal, Rafel

Das Vermächtnis der Familie Palmisano

Roman

3.7

Einundzwanzig Tote, alle im Ersten Weltkrieg gefallen. Das ist die traurige Bil ...

Im Bestand seit: 26.09.2017

Verfügbar

Busquets, Blanca

Die Woll-Lust der Maria Dolors

4.0

Ihre Tochter hat eine Affäre, ihr Schwiegersohn geht auch fremd und ihr Enkelsohn versteckt seine Ho ...

Im Bestand seit: 04.07.2016

Verfügbar