die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Scott, Emma

Long live the beautiful hearts

1.0

'Ich werde nie wieder zuzulassen, dass ein Mann mein Herz bricht. Nie wieder lieben, ohne mir sicher ...

Im Bestand seit: 14.06.2021

Verfügbar

Picoult, Jodi

Mein Herz zwischen den Zeilen

3.2

Zwei Herzen zwischen Magie und Realität... »Hilf mir!« Delilah kann es kaum fas ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Kacvinsky, Katie

Dylan & Gray

4.4

Gray ist ein cooler Typ. Er läuft nur mit seinem iPod auf den Ohren rum und interessiert sich nicht  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Angleberger, Tom

Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle

Chewbacca.

3.9

Nachdem Dwight samt Origami-Yoda von der Schule suspendiert wurde, sind seine Mitschüler völlig aufg ...

Im Bestand seit: 10.09.2013

Verfügbar

Angleberger, Tom

Darth Paper schlägt zurück

4.0

Merkwürdige Dinge passieren an der Schule. Dunkle Mächte scheinen das Zepter in der Hand zu haben. H ...

Im Bestand seit: 10.09.2013

Verfügbar

Angleberger, Tom

Yoda ich bin! Alles ich weiß!

4.3

Eigentlich ist Dwight ein totaler Loser. Seine Klassenkameraden finden ihn ziemlich seltsam und halt ...

Im Bestand seit: 10.09.2013

Verfügbar