die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Mo, Johanna

Dunkelwald

Ein Toter, den niemand vermisst und ein erschütterndes Geheimnis, das endlich ans Licht kommt  ...

Im Bestand seit: 04.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.07.2024

Henry, Christina

Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland

5.0

Die wahre – und schaurige – Geschichte von Captain Hook aus der Feder von SPIEGEL-Bestsellerautorin  ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Bichon, Sophie

Wir sind der Sturm

5.0

Sein Geheimnis könnte sie zerstören. Doch ihre Sehnsucht nach ihm ist stärker.  ...

Im Bestand seit: 26.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Lenk, Fabian

Geheimnisvolle Spuren im Wald

Die Natur-Detektive ; [1]

5.0

Tim, Benni, Sophia und Fenja - das sind die Pfifferlinge! Die kleine Bande hat ein großartiges Lager ...

Im Bestand seit: 29.04.2019

Verfügbar

Baumbach, Martina

Ein Jahr im Holunderweg

4.0

Das ganze Jahr über haben die besten Freunde Ida, Lennart, Ella, Malte und Bruno aus dem Holunderweg ...

Im Bestand seit: 14.05.2018

Verfügbar

Zimmermann, Irene

Miss Edison, unsere geniale verrückte Lehrerin

5.0

Versehentlich entdeckt Oskar die neueste Erfindung seiner schrulligen Englischlehrerin Miss Edison:  ...

Im Bestand seit: 14.06.2016

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61

3.9

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele ...

Im Bestand seit: 30.03.2012

Verfügbar