die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Wiese, Martina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Tucker, Abigail

Katzen

Wie sie erst uns und dann die Welt eroberten

Katzen sind unsere liebsten Haustiere. Im Laufe ihrer gemeinsamen Geschichte mit uns wurden sie zu e ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Verfügbar

Pinker, Steven

Aufklärung jetzt

Für Vernunft, Wissenschaft, Humanismus und Fortschritt. Eine Verteidigung

4.6

Eine leidenschaftliche Antithese zum üblichen Kulturpessimismus und ein engagierter Widerspruch zu d ...

Im Bestand seit: 06.05.2019

Verfügbar

Tucker, Abigail

Der Tiger in der guten Stube

wie die Katzen erst uns und dann die Welt eroberten

4.5

Katzen sind unsere liebsten Haustiere. Im Laufe ihrer gemeinsamen Geschichte mit uns wurden sie zu e ...

Im Bestand seit: 04.12.2017

Verfügbar

Vince, Gaia

Am achten Tag

eine Reise in das Zeitalter des Menschen

Wie verändern wir unseren Planeten? Welche Bedeutung hat für uns "Natur"? Wie gestalten wir die Zuku ...

Im Bestand seit: 09.02.2017

Verfügbar