die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 42


Harffy, Matthew

Krone und Macht

Die Chroniken von Bernicia - Historischer Roman

Große Schlachten, klirrende Schwerter, mutige Krieger – der Kampf um England hat begonnen.  ...

Im Bestand seit: 18.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Harffy, Matthew

Schwert und Ehre

Die Chroniken von Bernicia - Historischer Roman

Große Schlachten, klirrende Schwerter, mutige Krieger – der Kampf um England hat begonnen.  ...

Im Bestand seit: 18.12.2023

Verfügbar

Harffy, Matthew

Kreuz und Fluch

Die Chroniken von Bernicia - Historischer Roman

Große Schlachten, klirrende Schwerter, mutige Krieger – der Kampf um England hat begonnen.  ...

Im Bestand seit: 05.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Patterson, James

Pain - Alex Cross 26

Thriller

Ein alter Widersacher hat es auf Alex Cross abgesehen und nimmt dessen Sohn ins Visier – eine rote L ...

Im Bestand seit: 28.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Patterson, James

Danger - Alex Cross 25

Thriller

Sechs Profikiller gegen Alex Cross – die Chancen stehen schlecht … für die Auftragsmörder!Ganz Ameri ...

Im Bestand seit: 08.08.2022

Verfügbar

Patterson, James

Der 16. Betrug

Thriller

3.8

Eine Serie von seltsamen Morden und ein schrecklicher Verrat, der Detective Lindsay Boxer alles kost ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Wood, Tom

Die Besucher

Thriller

3.4

Sie fragen nach deinem Mann. Sie wollen nur mit ihm reden. Sie lügen ... Brillante Spannung voller A ...

Im Bestand seit: 16.11.2020

Verfügbar

Patterson, James

Die 15. Täuschung

Thriller

4.5

Detective Lindsay Boxer jagt einen flüchtigen Verdächtigen – ihren Ehemann!  ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Sparkes, Ali

Fox Runner – Der Ruf des Falken

4.5

Er ist mutig. Er ist schlau. Und er kann sich verwandeln ... Auf dem Tregarren College, der Schule f ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Verfügbar

Sparkes, Ali

Fox Runner – Die Macht der Verwandlung

(Band 1)

4.7

Action, Spannung, Abenteuer: Die neue Tierwandler-Agentenserie mit Suchtpotential! Eigentlich ist De ...

Im Bestand seit: 04.03.2020

Verfügbar

Cole, Steve

Young Bond – Schneller als der Tod

5.0

Atemberaubende Spannung, mitreißende Action – das dritte explosive Abenteuer über den coolsten Gehei ...

Im Bestand seit: 15.10.2018

Verfügbar

Coulter, Catherine

Wo keiner dich hört

4.0

Wenn Deine Vergangenheit Dich einholt ... Lacey Sherlock hat nur ei ...

Im Bestand seit: 27.08.2018

Verfügbar

Cole, Steve

Young Bond – Der Tod stirbt nie

5.0

ER IST JUNG. ER IST EIN REBELL. ER IST AUF DEM WEG ZUR LEGENDE. Young Bond in seinem actionreichsten ...

Im Bestand seit: 05.02.2018

Verfügbar

Cole, Steve

Young Bond - Tod oder Zahl

4.6

Er ist jung. Er ist ein Rebell. Er ist auf dem Weg zur Legende. In Havanna erwartet den fünfzehnjäh ...

Im Bestand seit: 16.01.2018

Verfügbar

Weingarten, Lynn

Schöne Mädchen brennen nicht

2.3

Ein Thriller über das abgrundtief Dunkle in jedem von uns Delia bekommt immer, was sie will. Beso ...

Im Bestand seit: 29.05.2017

Verfügbar

Wood, Tom

Cold Killing

Thriller

3.6

Victor ist Profikiller. Sein wahrer Name und seine Herkunft: unbekannt. Sein Perfektionismus: unerre ...

Im Bestand seit: 06.03.2017

Verfügbar

Huckerby, Mark

Der Schwarze Drache

Defender - Superheld mit blauem Blut ; [1]

4.0

Das Leben kann hart sein, wenn jede deiner Handlungen eine Schlagzeile in der britischen Regenbogenp ...

Im Bestand seit: 17.10.2016

Verfügbar

Roy, Carter

Der Bund der Wächter 2: Glasfaust

3.5

Ronan und Greta wollen Wächter des Lichts werden, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Dafür müs ...

Im Bestand seit: 10.10.2016

Verfügbar

Patterson, James

Das 10. Gebot. Women's Murder Club -

Thriller

4.0

Im Dunkeln lauert der NeidDetective Lindsay Boxer hat endlich geheiratet. Doch die Erinnerungen an i ...

Im Bestand seit: 05.09.2016

Verfügbar

Katz, Molly

Ohne jede Schuld

Roman

3.7

Spannung mit Gänsehautgarantie - der rasante Psychothriller von Bestsellerautorin Molly Katz! Die Ne ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar