die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Morrison, Toni

Rezitativ

Die einzige Erzählung der Nobelpreisträgerin - zum ersten Mal auf Deutsch

3.7

Die Wiederentdeckung von Toni Morrisons einziger Erzählung, erstmals 1983 erschienen und nie zuvor i ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Morrison, Toni

Paradies

Es scheint, als läge ein Fluch über dem Städtchen Ruby, Oklahoma. Dessen Bewohner, Nachkommen ehemal ...

Im Bestand seit: 09.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Morrison, Toni

Menschenkind

4.0

Ein großes Epos über die Sklaverei – der bekannteste Roman der Nobelpreisträgerin. Sethe - die auf d ...

Im Bestand seit: 19.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

1.0

Ein berührender Roman über die Freundschaft zweier Frauen. Die fügsame Nel und die Rebellin Sula sin ...

Im Bestand seit: 19.10.2020

Verfügbar

Morrison, Toni

Sehr blaue Augen

Mit einem neuen Nachwort der Autorin

"Ich zerstörte weiße Babypuppen." Die Reaktion eines kleinen Mädchens, das nicht versteht, warum es  ...

Im Bestand seit: 12.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Morrison, Toni

Solomons Lied

5.0

«Solomons Lied», in den USA 1977 erschienen, war – nach «Sehr blaue Augen» und «Sula» – Toni Morriso ...

Im Bestand seit: 12.10.2020

Verfügbar

3.3

"Als ich herkam", sagt Florens, die Erzählerin dieses Romans, "war ich, nach meinen Zähnen zu urteil ...

Im Bestand seit: 07.09.2020

Verfügbar