die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Wohlleben, Peter

50 Naturgeheimnisse und Outdoorabenteuer

Lass uns forschen, spielen und entdecken!

4.0

So aufregend war draußen spielen noch nie! 50 Mitmachideen, Entdeckungen, Mikroabenteuer, Survivalt ...

Im Bestand seit: 19.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 2. Das Gift des Oktopus

5.0

Eine mysteriöse Nachricht von "X" führt Simon Thorn und seine Freunde nach Australien. Dort müssen s ...

Im Bestand seit: 28.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Marmon, Uticha

Ein Stadtradieschen zieht aufs Land

Die vier Sommersprossen ; 1

4.0

Papa und ich ziehen um, von Köln aufs platte Land, ans Meer, um genau zu sein. Denn Papa hat die Tie ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar

Mata, Julie

Mein Sommer unter Hühnern

Band 1

Die Nacht der ZombiehühnerDie 12-jährige Kate Walden versucht, das Beste aus dem Umzug ihrer Familie ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar