die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Sala, Sharon

Wie ein stummer Schrei

3.8

Ermittler Trey Bonney steht vor einem Rätsel: Ein Kinderskelett wurde entdeckt - eingemauert in die  ...

Im Bestand seit: 03.12.2018

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Keeper of the bride

3.7

Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. E ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Sala, Sharon

Tief unter die Haut

2.8

Clay und Francesca sind glücklich verheiratet. Doch als Clay eines Abends nach Hause kommt, findet e ...

Im Bestand seit: 29.10.2018

Verfügbar

Sala, Sharon

Eine fast perfekte Lüge

3.2

Jonah Slade lebt nur für seinen Job. Deshalb ist er auch einer der besten CIA-Agenten. Doch eines Ta ...

Im Bestand seit: 29.10.2018

Verfügbar

Roberts, Nora

Zwischen Sehnsucht und Verlangen

Die MacKades

4.1

Die aparte Regan Bishop lernt Rafe MacKade über ihr Antiquitätengeschäft kennen: Sie soll ihm helfen ...

Im Bestand seit: 13.02.2017

Verfügbar

Roberts, Nora

Sterne einer Sommernacht

Die MacKades ; 3 ; Roman

4.5

Für Cassie ist Devin MacKades Kuss ein verlockendes Versprechen. Keine Sekunde zweifelt sie daran, d ...

Im Bestand seit: 13.02.2017

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Angst in deinen Augen

Kriminalthriller

3.7

Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. E ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Roberts, Nora

Der lange Traum vom Glück

Die Stanislaskis

4.3

Die Liebe ihres Lebens - das ist der smarte Komponist Nick für die junge Frederica. Doch sie weiß ni ...

Im Bestand seit: 04.05.2016

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Angst in deinen Augen

3.9

Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. E ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar