die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Berf, Paul

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-45 von 45


Knausgård, Karl Ove

Sterben

Roman

3.4

Das eigene Leben offen, schonungslos und radikal zum Gegenstand des Schreibens zu machen – dies ist  ...

Im Bestand seit: 15.08.2011

Verfügbar

Mankell, Henning

Mörder ohne Gesicht

Kriminalroman

4.4

Kurt Wallander stieß die Tür mit dem Fuß auf. Es war schlimmer, als er es sich vorgestellt hatte. Vi ...

Im Bestand seit: 28.04.2010

Verfügbar

Mankell, Henning

Hunde von Riga

Kriminalroman

4.3

Kriminalkommissar Kurt Wallander saß in seinem Zimmer im Polizeipräsidium von Ystad und gähnte. In d ...

Im Bestand seit: 28.04.2010

Verfügbar

Mankell, Henning

Hunde von Riga (Ein Kurt-Wallander-Krimi 3)

4.1

Kurt Wallander ist 44 Jahre alt und verliebt sich bei Ermittlungen in Riga in B ...

Im Bestand seit: 13.11.2009

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

4.1

Henning Mankells persönlichster RomanEigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrik ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar