die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Benjamin, Kathy

Begräbnisse zum Totlachen

die durchgeknalltesten Bestattungen aller Zeiten

3.6

Das Morbideste und Merkwürdigste, was die Menschheitsgeschichte zu bieten hat. Zum Beispiel: - Wie S ...

Im Bestand seit: 30.09.2014

Verfügbar

Zudeick, Peter

"Ich bejahe diese Frage mit Ja"

die famosen Leistungen unserer Damen und Herren Politiker

2.8

Satiren aus dreißig Jahren Klein- und Großdeutschland. Peter Zudeick entlarvt auf seine brillante, g ...

Im Bestand seit: 30.08.2011

Verfügbar

Werker, David

Morgens 15:30 in Deutschland

Handbuch für aufgeweckte Studenten

3.9

Abi und jetzt? Eine Frage, die sich viele nach 14-15 erfolgreichen Jahren an der Schule stellen. Dab ...

Im Bestand seit: 21.04.2011

Verfügbar

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Pyter, Diana

Dumme Sprüche

1.5

Dumme Sprüche für jede Gelegenheit, denn wer die Lacher auf seiner Seite hat, der hat meist schon ge ...

Im Bestand seit: 30.03.2010

Verfügbar

Siegfried, mein deutscher Gartenzwerg

Eine märchenhafte Liebesgeschichte für gebildete Menschen kindlichen Gemüts - nebst einigen satirischen Zwergweisheiten

Der deutsche Gartenzwerg Siegfried verliebt sich unsterblich in seine Besitzerin, eine weltberühmte  ...

Im Bestand seit: 30.03.2010

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Chroniken

Live-Mitschnitte

4.7

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvan ...

Im Bestand seit: 02.03.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Pamuk, Kerim

Allah verzeiht, der Hausmeister nicht

Autorenlesung

3.6

Meine lieben orientalischen Brüder und Schwestern,es gibt Neues aus dem Land von Mercedes, der Haftp ...

Im Bestand seit: 23.06.2009

Verfügbar

Freidank, Michael

Was hängßu Kreuz, Alder?

Die Bibel für Intergrationswillige

3.1

Die schönsten und bekanntesten Bibelgeschichten - endlich auf Kanakisch! Willstu deutsche Pass, brau ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Hacke, Axel

Das Beste aus meinem Leben

mein Alltag als Mann

3.9

"Seit sechs Jahren erscheint Woche für Woche im Magazin der SZ Axel Hackes berühmte Kolumne "Das Bes ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Unverrichter der Dinge

Humor direkt vom Erzeuger

3.0

Mein erstes Buch hatte noch gar keine Seiten, das war ein Leerbuch, mein zweites hielt ich an der Ka ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Puth, Klaus

Yoga für Kühe & andere Menschen

eine Übungsanleitung mit Musik

3.6

Yoga-Kühe zum Hören? Warum nicht. Aber eigentlich ist dieses kuhle Hörbuch eine höchst unterhaltsame ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Markus, Georg

Die Enkel der Tante Jolesch

3.5

Es gibt sie, die Enkel der Tante Jolesch. Georg Markus lernte sie kennen und schrieb ihre besten Aus ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Zierer, Otto; Kammerl, Anton

München

eine Stadt und Ihre Geschichte aus 850 Jahren

3.8

Eine kurzweilige, anekdotenreiche Zeitreise durch die bewegte Stadtgeschichte Münchens: Wer München  ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Pamuk, Kerim

Sprich langsam, Türke

2.9

Kerim Pamuk, in der Türkei geboren und in Hamburg aufgewachsen, erzählt in "Sprich langsam, Türke" m ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Engels, Erich; Neumeister, Wolf

Vater, Mutter und neun Kinder

3.6

Der Heinz Erhardt Filmklassiker erstmals als Hörspiel - mit allen Originalstimmen und -dialogen! Gan ...

Im Bestand seit: 21.03.2009

Verfügbar

Drews, Gerald

Klassiker für Angeber

3.0

Es gilt: Die Müh' ist klein, der Spaß ist groß, denn hier sind die besten Sprüche der Klassiker von  ...

Im Bestand seit: 08.01.2009

Verfügbar

Lippe, Jürgen ˜von derœ; Cleves, Monika

Sie und Er

Botschaften aus parallelen Universen

3.8

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Hörer! Wieso nur erzählen Männer und Frauen, die dasselbe er ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Thoma, Ludwig

Lausbubengeschichten

3.2

Ludwig ist ein echter bayerischer Lausbub. Voller Gerechtigkeitssinn und List schlägt er sich mit se ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar