die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Hammesfahr, Petra

Der Frauenjäger

Dein Leben ist perfekt. Doch er lauert schon im Dunklen ... Keiner weiß, dass es ihn gibt. Niemand h ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Der Puppengräber

Wo sind all die Mädchen hin?Zweiundzwanzig Jahre ist Ben alt, doch er hat den Verstand eines Zweijäh ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Die Mutter

Ein Mädchen verschwindetVera Zardiss führt ein glückliches Leben: Mit ihrem Mann Jürgen, der eine gu ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Hammesfahr, Petra

Karo-As (und: An Heinrichs Stelle)

Ist die junge Frau, die jeden Monat einen Scheck bei ihm einlöst, finanziell von einem alten Lustmol ...

Im Bestand seit: 28.02.2022

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Die Neue (sowie: Frostiger Boden und Für Elise)

Alles begann in diesen unglaublich heißen Sommer. Sämtliche Pflanzen trockneten nach und nach aus. A ...

Im Bestand seit: 28.02.2022

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Der stille Herr Genardy

In einer kleinen Wohnung über einer Tierhandlung lebt ein älterer Herr, ein freundlicher, unauffälli ...

Im Bestand seit: 15.11.2021

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Nach dem Feuer

Roman

4.1

Wer ist der Junge, der sich schwer verletzt aus einem brennenden Wohnmobil retten konnte? Warum vers ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Fremdes Leben

3.8

Das Psychogramm einer Frau, die nichts mehr weiß, aber alles für möglich hält.„Mach sie tot, mach si ...

Im Bestand seit: 21.03.2016

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

An einem Tag im November

Roman

4.0

Es kann nebenan passieren. Der Täter kann ein Freund sein. Es kann jederzeit Realität werden. An ein ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Nicole Engeln liest Petra Hammesfahr "Hörig"

3.3

Für die Presse war er ein Dämon, für Patrizia die große Liebe. Als Heiko Schramm nach einem schweren ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Pigulla, Franziska; Hammesfahr, Petra

Franziska Pigulla liest Petra Hammesfahr "Die Schuldlosen"

Argon-Hörbuch

4.1

Alex Jungblut hat bereits zwei Menschenleben auf dem Gewissen, davon sind fast alle überzeugt. Doch  ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Das Geheimnis der Puppe

3.7

Ein Verbrechen hinter der Fassade der Normalität: Ein spannungsgeladener und psychologisch ausgefeil ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar