die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 27


Scheunemann, Frauke

Jagd auf die Tresorräuber

Winston ; 3

4.4

Ach du heilige Ölsardine! Alarm an der Schule von Winstons zweibeiniger Freundin Kira: Der Tresor mi ...

Im Bestand seit: 11.12.2023

Verfügbar

Lüftner, Kai

Ninja Academy 1. Der Auftrag

5.0

Fünf Ninja Warrior-Anwärter auf ihrer ersten Geheimmission: Sam, Bent, Svea, Li und Marta-Zofia habe ...

Im Bestand seit: 25.04.2022

Verfügbar

Yovanoff, Brenna

Schweigt still die Nacht

3.9

Gentry ist eine makellose Kleinstadt. Doch der Schein trügt. Darunter liegt eine Welt der Schatten u ...

Im Bestand seit: 18.10.2018

Verfügbar

Lüftner, Kai

Volle Kraft voraus! - Jungs gegen Medels

Die Abenteuer der coolsten Piratenbande der Welt auf der Insel Pong gehen weiter und diesmal haben d ...

Im Bestand seit: 27.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Speulhof, Barbara ¬van den¬

Pippa, die Elfe Emilia und die Katze Zimtundzucker

Pippa ; [1] ; Lesung für Kinder

5.0

Als die schüchterne Pippa von Oma Dotti die Puppe Emilia geschenkt bekommt, ahnt sie nicht, dass die ...

Im Bestand seit: 19.12.2016

Verfügbar

Lüftner, Kai

Wehe, wer die Toten weckt...

Die Finstersteins ; [1]

3.9

Fred ist neu in Berlin-Köpenick und lebt mit seiner Mutter auf dem hiesigen Waldfriedhof. Täglich mu ...

Im Bestand seit: 10.10.2016

Verfügbar

Lüftner, Kai

Rotz 'n' Roll Radio

knorke Musik für Nasebohrer, Schreihälse und Popelschnipser

4.0

Rotz 'n' Roll Radio: Jetzt gibt's was auf die Ohren! Ob freche, rockige oder nachdenkliche Songs, hi ...

Im Bestand seit: 15.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Doyle, Arthur Conan

Die Abenteuer des Sherlock Holmes: Die Beryll-Krone & Die Blutbuchen

3.5

Neue Fälle für den berühmtesten Detektiv aller Zeiten"Meine Methode beruht auf der Beobachtung von s ...

Im Bestand seit: 04.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Doyle, Arthur Conan

Die Abenteuer des Sherlock Holmes: Die fünf Orangenkerne & Der Mann mit der entstellten Lippe

5.0

Oliver Kalkofe als BERÜHMTESTER DETEKTIV ALLER ZEITENDie fünf OrangenkerneBereits zwei Personen sind ...

Im Bestand seit: 04.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Gaiman, Neil

Das Graveyard-Buch

4.8

Nobody Owens ist noch ein Baby, trotzdem entkommt er als einziger aus seiner Familie einem brutalen  ...

Im Bestand seit: 14.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Scheunemann, Frauke

Im Auftrag der Ölsardine

Winston ; 4

4.3

Ach du liebes Katzenklo! So hatte sich Kater Winston das aber nicht vorgestellt: Statt die Vorfreude ...

Im Bestand seit: 25.11.2015

Verfügbar

Macfarlane, Tamara

Lotta Lampione und das Affen-Giraffen-Esel-Abenteuer

Lesung für Kinder

4.5

Das Zirkusmädchen Lotta Lampione verbringt den Sommer bei ihren Cousins auf Burg Viecherstein. Ihr O ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Bond, Michael

Mehr Geschichten von Paddington

Lesung für Kinder

4.5

Ob die Familie Brown wusste, worauf sie sich einlässt, als sie Paddington bei sich aufnahm? Der toll ...

Im Bestand seit: 15.06.2015

Verfügbar

Lüftner, Kai

Kai Lüftner liest "Das Kaff der guten Hoffnung - Ganz oder gar nicht!"

Das Kaff der guten Hoffnung ; [2] ; ungekürzte Lesung

3.0

Nachdem die Makel-Kids den Machenschaften von Graf Arg von Hinterlist in 'Das Kaff der guten Hoffnun ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 08.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Lüftner, Kai

Kai Lüftner liest "Das Kaff der guten Hoffnung - Jetzt erst recht!"

Das Kaff der guten Hoffnung ; [1]

4.8

Der Waisenjunge Kalle Ohnenamen zieht auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder von einem Kinde ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Lüftner, Kai

Achtung, Milchpiraten - Rache für Rosa

4.0

Die Milchpiraten sind mit einem blauen Auge davongekommen und konnten den größten Schaden, der durch ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar

Lüftner, Kai

Achtung, Milchpiraten

Lesung für Kinder

3.6

Der erste Ferientag muss gefeiert werden. Das denken sich Matz und seine Freunde, die Milchpiraten.  ...

Im Bestand seit: 01.07.2013

Verfügbar

Preußler, Otfried

Zwölfe hat's geschlagen

4.1

Deutschlands beliebteste Hörbuchsprecher entführen in eine Welt voll gruseliger Begebenheiten. Sie e ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar