die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Karallus, Thomas

Komm, wir finden einen Schatz (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)

'Komm, wir finden einen Schatz' beschließen Tiger und Bär, als sie in einer alten Kiste eine Schatzk ...

Im Bestand seit: 19.04.2021

Verfügbar

Sarimese, Fahri

Sieben Prinzessinnen und jede Menge Drachen

3.7

Im Märchenland ist nichts mehr, wie es einmal war. Denn sieben selbstbewusste und liebenswerte Prinz ...

Im Bestand seit: 27.06.2017

Verfügbar

Wakonigg, Daniela

Fridtjof Nansen - 1000 Tage im Eis

Abenteuer-Feature

4.5

Fridtjof Nansen war, wie sein Biograf Walter Bauer schreibt, "Polarforscher, Zoologe, Geograph, Mete ...

Im Bestand seit: 20.05.2011

Verfügbar

Nielsen, Maja

Dinosaurier

Abenteuer & Wissen

4.1

1811 machte die gerade zwölfjährige Mary Anning auf den Klippen der englischen Küstenstadt Lyme Regi ...

Im Bestand seit: 18.04.2009

Verfügbar