die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Lobo Antunes, António

Der Tod des Carlos Gardel

Roman

Alvaro ist ein besessener Bewunderer des argentinischen Tangosängers Carlos Gardel, unablässig lausc ...

Im Bestand seit: 14.08.2023

Verfügbar

Lobo Antunes, António

Portugals strahlende Größe

Roman

Es ist Weihnachten, und Carlos hat seine Geschwister und seine Mutter in die winzige Wohnung in eine ...

Im Bestand seit: 02.01.2023

Verfügbar

Lobo Antunes, António

Was werd ich tun, wenn alles brennt?

Roman

Zu Lebzeiten war Carlos eine tragischschillernde Figur und hat als Drag Queen die Lissabonner Nachtc ...

Im Bestand seit: 02.01.2023

Verfügbar

Lobo Antunes, António

Der Archipel der Schlaflosigkeit

Roman

Der Archipel der Schlaflosigkeit erzählt eine Geschichte von der Allgegenwärtigkeit archaischer Gewa ...

Im Bestand seit: 26.09.2022

Verfügbar

Lobo Antunes, António

An den Flüssen, die strömen

Roman

Die beeindruckende Chronik einer Krankheit. In sei ...

Im Bestand seit: 26.09.2022

Verfügbar

Coelho, Paulo

Unterwegs / Der Wanderer

Gesammelte Geschichten

Weltberühmt wurde er mit seinem Roman Der Alchimist. Doch Paulo Coelho ist auch ein Meister der klei ...

Im Bestand seit: 17.08.2020

Verfügbar

Coelho, Paulo

Sei wie ein Fluß, der still die Nacht durchströmt

Geschichten und Gedanken

Ein spiritueller Wegweiser für Leute, die unterwegs sind unterwegs zu sich selbst, zur Verwirklichun ...

Im Bestand seit: 17.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Coelho, Paulo

Die Schriften von Accra

5.0

Er ist vor langer Zeit auf der Suche nach Abenteuern und Reichtum in die Welt hinausgegangen und zuf ...

Im Bestand seit: 17.08.2020

Verfügbar

Lobo Antunes, António

Die Rückkehr der Karavellen

Roman

4.0

In Lissabon rasen Pferdekarren und Autos aneinander vorbei, vor Anker liegen Öltanker und Karavellen ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar