die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Pfister, Jonas

Werkzeuge des Philosophierens

4.3

Was macht Philosophie eigentlich? Jonas Pfister lässt den Leser in den philosophischen Werkzeugkaste ...

In stock since: 13.11.2013

Expected to be available from: Apr 26, 2024

Gaarder, Jostein

Sofies Welt

Roman über die Geschichte der Philosophie

4.3

Ein Roman über zwei ungleiche Mädchen und einen geheimnisvollen Briefeschreiber, ein Kriminal- und A ...

In stock since: 12.02.2013

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Gustafsson, Lars

Frau Sorgedahls schöne weiße Arme

Roman

3.0

"Ich brauche nicht zu verreisen. Ich bin schon da." - Ein Philosophieprofessor in Oxford begibt sich ...

In stock since: 27.11.2012

Expected to be available from: Apr 20, 2024

Vossenkuhl, Wilhelm; Lesch, Harald

Kant 3.0

Dialog über einen kritischen Geist

4.0

Gespräch mit Prof. Wilhelm Vossenkuhl und Prof. Harald Lesch. WWW so heißt heute die Lösung für die  ...

In stock since: 11.11.2011

Available