die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-12 of 12


Addonia, Sulaiman; Addonia, Sulaiman S. M. Y.

Die Liebenden von Dschidda

Roman

4.1

Er hat ihr Gesicht nie gesehen und ihre Stimme nie gehört - und doch liebt er sie mehr als sein Lebe ...

In stock since: 10.12.2014

Available

Gavron, Assaf

Ein schönes Attentat

Roman

4.2

Fulminanter, witziger, poetisch sehr inkorrekter Roman über den Wahnsinn im Nahen Osten unserer Tage ...

In stock since: 05.09.2014

Available

Fatah, Sherko

Ein weißes Land

Roman

4.3

Von Bagdad nach Berlin: Die Reise eines jungen Arabers durch eine Welt, die ihre Unschuld verliert  ...

In stock since: 17.01.2012

Available

Sommer, Andreas

Der Drache am Himmel

Roman

2.5

Henry würde seine Seele verkaufen, um sich aus seiner Vergangenheit zu befreien. Wenn er denn eine S ...

In stock since: 13.07.2010

Available

Regener, Sven

Neue Vahr Süd

4.2

Wir befinden uns im Jahre 1980 in der Neuen Vahr Süd, einem ganz und gar nicht pittoresken Neubauvie ...

In stock since: 02.07.2010

Available

Blazon, Nina

Faunblut

4.2

Sie hat zwei Seelen, eine muss er töten. Als Jade, das Mädchen mit den flussgrünen Augen, dem schöne ...

In stock since: 30.03.2010

Available

Cueni, Claude

Das große Spiel

Roman

3.9

Claude Cuenis großer historischer Roman erzählt die fesselnde Geschichte eines Genies, das für eine  ...

In stock since: 27.10.2009

Available

McLarty, Ron

Die unglaubliche Reise des Smithy Ide

Roman

5.0

Smithson Ide ist ein liebenswerter, freundlicher Mensch, aber im Leben hat er es nicht weit gebracht ...

In stock since: 16.07.2009

Available

Polidori, John William; Gruppe, Marc

Der Vampir

Gruselkabinett, Folge 30

3.7

Die berühmte Erzählung aus der Feder von John William Polidori (1795-1821), dem Leibarzt Lord Byrons ...

In stock since: 29.05.2009

Available

Fust, Boris

Zwölf Stunden sind kein Tag

der Praktikanten-Roman

3.4

Arne gehört zur Generation Praktikum, entsprechend sind seine Lebensumstände. Er jobbt zur Zeit in e ...

In stock since: 18.05.2009

Available

Auslander, Shalom

Eine Vorhaut klagt an

3.0

Shalom Auslanders Jugend ist geprägt von einem schrecklichen Respekt vor Gott. Aufgewachsen "wie ein ...

In stock since: 18.05.2009

Available

Rey Rosa, Rodrigo

Die verlorene Rache

Roman

3.5

Der erste Roman des guatemaltekischen Schriftstellers Rodrigo Rey Rosa unterläuft alle Erwartungen,  ...

In stock since: 18.05.2009

Available