die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 64


Kanitz, Anja ˜vonœ

Feedbackgespräche

4.0

Motivieren, loben, kritisieren - "Feedback geben" ist ein wichtiges Kommunikationsmittel im Beruf. A ...

In stock since: 18.10.2014

Available

Zielke, Christian

Führungstechniken

[eBook active]

2.0

Lesen, hören, führen! Das eBook active "Führungstechniken" unterstützt Sie konsequent dabei, Ihren e ...

In stock since: 18.11.2013

Available

Weber, Manfred

So funktioniert der Geldmarkt

4.5

Wir beschäftigen uns tagtäglich mit Geld. Doch warum gibt es Geld überhaupt, woher stammt es und wer ...

In stock since: 13.09.2013

Available

Mentzel, Wolfgang; Rosenbauer, Frank

Reden und Ansprachen

4.5

Eine spannende Rede steht und fällt mit der richtigen Vorbereitung und dem passenden Training. Diese ...

In stock since: 11.09.2013

Available

Häusel, Hans-Georg

Kauf mich!

wie wir zum Kaufen verführt werden

3.5

Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel ...

In stock since: 11.06.2013

Available

Geisselhart, Roland R.; Hofmann-Burkart, Christiane

Stress ade

die besten Entspannungstechniken

2.8

Wirksame Schnellhilfe gegen Stress. Gezielte Entspannung und wirkungsvolle Maßnahmen gegen Stress sc ...

In stock since: 19.04.2013

Available

Nöllke, Matthias

Immobilien erwerben

3.5

Was Immobilienverkäufer vorab wissen müssen. Wenn Sie ein Haus oder eine Wohnung kaufen, müssen Sie  ...

In stock since: 09.04.2013

Available

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

In stock since: 12.01.2013

Available

Der Schlüssel zu effektivem Zeitmanagement! Reduzieren Sie Stress, formulieren Sie Ihre Ziele und nu ...

In stock since: 14.11.2012

Available

Business English gehört inzwischen zum Standard. Erweitern Sie Ihren Wortschatz für die Kommunikatio ...

In stock since: 07.09.2012

Available

Bruno, Tiziana; Gessner, Martina; Adamczyk, Gregor

Menschen einschätzen und überzeugen

3.8

Wie nehmen Sie andere wahr und wie werden Sie selbst von anderen wahrgenommen? Stimme, Körperhaltung ...

In stock since: 07.09.2012

Available

Scheier, Christian; Held, Dirk

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in die Disk ...

In stock since: 03.09.2012

Available

Seibert, Hans-Dieter

Englische Wirtschaftsbegriffe

Bedeutung und Zusammenhänge

Gerade im Zusammenhang mit der Finanzkrise werden fast täglich neue speziell auf den Finanzbereich z ...

In stock since: 09.07.2012

Available

Reichert, Thorsten

Projektmanagement

die häufigsten Fehler, die wichtigsten Erfolgsfaktoren

5.0

Der Crashkurs für Einsteiger. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie ein Projekt erfolgreich führen un ...

In stock since: 13.09.2011

Available

Sponagel, Wiebke

Runterschalten!

selbstbestimmt arbeiten, gelassener leben

4.3

Schalten Sie runter, besinnen Sie sich auf sich selbst und finden Sie eine neue Balance in Ihrem Leb ...

In stock since: 09.08.2011

Available

4.3

Mobbing hat vielfältige Ursachen und Auswirkungen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen Mobbing frühzeitig zu ...

In stock since: 08.07.2011

Available

Eine fundierte Einführung in die IFRS-Rechnungslegung. Sie erfahren detailliert, wie Sie IFRS erfolg ...

In stock since: 08.07.2011

Available

Nürnberger, Elke

Selbstvertrauen gewinnen

4.0

Mehr Selbstbewusstsein ist möglich! Lesen Sie hier, was Selbstvertrauen ist und wodurch es beeinflus ...

In stock since: 14.06.2011

Available

Mentzel, Wolfgang; Grotzfeld, Svenja; Haub, Christine

Mitarbeitergespräche

Mitarbeiter motivieren, richtig beurteilen und effektiv einsetzen

4.5

Mitarbeitergespräche effizient vorbereiten und führen. Mitarbeitergespräche sind das Instrument in d ...

In stock since: 14.06.2011

Available

Nöllke, Matthias

Management

4.3

Was zeichnet eine gute Führungskraft aus? Welche Techniken muss sie beherrschen? Welche Methoden ken ...

In stock since: 15.03.2011

Available