die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 41-60 of 77


Magnusson, Kristof

Arztroman

4.0

Anita Cornelius ist Notärztin an einem großen Berliner Krankenhaus und liebt ihren Beruf. Sich auf u ...

In stock since: 05.09.2014

Available

Lévy, Justine; Lévy, Justine

Schlechte Tochter

Roman

2.7

Louise ist schwanger, eine Überraschung, ein Glück. Doch beinahe gleichzeitig erfährt sie, dass ihre ...

In stock since: 05.09.2014

Available

Olmi, Véronique; Olmi, Véronique

Die erste Liebe

Roman

3.1

"Emilie, Aix 1976. Komm so schnell wie möglich zu mir nach Genua. Dario." Als Emilie diese Suchanzei ...

In stock since: 08.08.2014

Available

Olmi, Véronique; Olmi, Véronique

Das Glück, wie es hätte sein können

Roman

3.6

Als Suzanne in Serges Haus in Montmartre kommt, um das Klavier seines Sohnes zu stimmen, bemerkt er  ...

In stock since: 11.06.2014

Available

Fagan, Jenni

Das Mädchen mit dem Haifischherz

Roman

2.6

Anais Hendricks ist fünfzehn und sitzt auf dem Rücksitz eines Polizeiautos. Ihre Schuluniform ist bl ...

In stock since: 07.06.2014

Available

Combüchen, Sigrid

Was übrig bleibt

ein Damenroman

3.0

Das bin doch ich, denkt sich Hedwig Langmark, als sie einen Roman der Autorin Sigrid C. liest, in de ...

In stock since: 17.04.2014

Available

Chirbes, Rafael

Am Ufer

Roman

3.3

Die Immobilienblase in Spanien ist geplatzt, die Profiteure haben ihr Geld rechtzeitig in Sicherheit ...

In stock since: 17.04.2014

Available

Higgins, George V; Higgins, George V.

Ich töte lieber sanft

Roman

2.2

In Markie Trattmanns Hinterzimmer wird Poker gespielt, illegal und um hohe Einsätze, protegiert von  ...

In stock since: 16.04.2014

Available

Bronski, Max

Der Tod bin ich

Thriller

3.6

Ein verträumter Gutsverwalter in Bayern, der durch einen skrupellosen Mord aus seiner beschaulichen  ...

In stock since: 16.04.2014

Available

Hacke, Axel

Oberst von Huhn bittet zu Tisch

Speisedeutsch für Anfänger

3.5

Was hat man sich unter "Oberst von Huhn breitet sich drastisch in einer Weißweincreme Aus, mit Penne ...

In stock since: 16.04.2014

Available

Ward, Jesmyn

Vor dem Sturm

Roman

4.0

Ein Hurrikan braut sich über dem Mississippi-Delta zusammen, aber Esch und ihre drei Brüder, die mit ...

In stock since: 10.04.2014

Available

Djikic, Ivica; Djikić, Ivica

Ich träumte von Elefanten

3.0

Andrija Sucic wurde vor seinem Haus hingerichtet. Der ehemalige Elitesoldat und Bodyguard des kroati ...

In stock since: 10.04.2014

Available

Aehnlich, Kathrin

Wenn die Wale an Land gehen

Roman

4.5

Roswitha Sonntag reist nach New York. Sie ist gerade geschieden worden, und es war die Frage ihres M ...

In stock since: 10.04.2014

Available

Olmi, Véronique; Olmi, Véronique

In diesem Sommer

Roman

3.6

Ein Sommerwochenende: Drei Paare treffen sich in einem Ferienhaus in der Normandie, um den 14. Juli  ...

In stock since: 04.04.2014

Available

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag, Prálinek

zwei Geschichten für große und kleine Kinder

4.0

"Prálinek" und "Ein Bär namens Sonntag" - erstmals liegen die beiden bezaubernden Geschichten von Ax ...

In stock since: 08.11.2013

Expected to be available from: Apr 26, 2024

Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

4.1

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

In stock since: 11.01.2011

Available

Goodnight, You Moonlight Baby

Songs für kleine und große Träumer

3.3

Natürlich sind "Guten Abend, gute Nacht" und "Der Mond ist aufgegangen" hübsche Schlaflieder, die au ...

In stock since: 30.09.2010

Available

Gebrauchte Lieder

3.0

Gebrauchte Lieder, das sind die Lieder, die, so Maren Kroymann, "ich mal sehr gebraucht habe, die me ...

In stock since: 30.09.2010

Available

Droste, Wiglaf

Voltaire: Candide

Wiglaf Droste stellt seinen sonoren Bariton in den Dienst eines seiner Lieblingsbücher: "Voltaires C ...

In stock since: 26.07.2010

Available

Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

In stock since: 26.07.2010

Available