die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. All titles of the series

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 132


Kürthy, Ildikó von

Ildikó von Kürthy liest Ildikó von Kürthy "Mondscheintarif"

Argon-Hörbuch

3.8

Sie findet sich nicht schwierig, sondern interessant. Ihre beste Freundin hat die größeren Brüste -  ...

In stock since: 25.03.2024

Expected to be available from: Aug 2, 2024

4.3

Berlin 1927: Charlotte Ritter genießt nach dem Abitur ihre frisch errungene Freiheit, gemeinsam mit  ...

In stock since: 04.03.2024

Expected to be available from: May 9, 2024

Ribeiro, Gil

Weiße Fracht

4.4

Der große Rausch: Leander Losts dritter Fall. Kann es tatsächlich sein, dass sie ihn liebt? Ihn? Ein ...

In stock since: 30.10.2023

Expected to be available from: Apr 20, 2024

Und dennoch teilen Smita, Giulia und Sarah das gleiche Schicksal: Alle drei kämpfen mutig gegen die  ...

In stock since: 30.10.2023

Available

Ribeiro, Gil; Schmidt, Holger Karsten

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro "Lost in Fuseta"

ein Portugal-Krimi

5.0

Das Septemberlicht an der Algarve ist von betörender Weichheit. Am Flughafen von Faro nehmen die Sub ...

In stock since: 30.10.2023

Expected to be available from: May 7, 2024

Das Kreuz mit den Kreuzfahrtschiffen - ein unterhaltsamer Venedig-Krimi vom Meister der Polit-Thrill ...

In stock since: 17.10.2023

Expected to be available from: Apr 22, 2024

Mannschatz, Marie

Vollkommen unvollkommen

Vollkommen unvollkommen

Ein Leben voller Freude, Güte und Akzeptanz: Wie können wir besser mit uns selbst und mit anderen le ...

In stock since: 19.07.2022

Available

Maurer, Jörg

Beethovens kleine Patzer

Beethoven, wie Sie ihn noch nie gehört haben Ludwig van Beethoven: Seine wuchtigen Akkorde, emotions ...

In stock since: 31.08.2021

Available

Maurer, Jörg

Jörg Maurer trifft Mozart

Sie dachten, Sie kennen Mozart? Falsch! Der Musikkabarettist und Autor Jörg Maurer zeigt uns eine Se ...

In stock since: 31.08.2021

Available

Ein neuer Fall für Julia Durant - So nah war die Gefahr noch nie! Die Frankfurter Kommissarin Julia  ...

In stock since: 26.04.2021

Available

Safier, David

Traumprinz

Welche Frau würde sich nicht gerne den perfekten Mann malen? Comiczeichnerin Nellie hat schlimmen Li ...

In stock since: 12.04.2021

Available

Modick, Klaus

Leonard Cohen

4.5

Die Liebe zur Musik und die Liebe zum Wort aufs Schönste vereint Um 1968 tingeln Lukas und Harry als ...

In stock since: 27.08.2020

Available

Rothenberg, David

Stadt der Nachtigallen

Open Air mit Nachtigall und Klarinette - Der weltbekannte Experimentalmusiker David Rothenberg hat M ...

In stock since: 10.08.2020

Available

Pandas sind manchmal die besseren Väter. Ein Glückspilz war Danny noch nie, aber seit seine Frau bei ...

In stock since: 27.07.2020

Available

Ruge, Eugen

In Zeiten des abnehmenden Lichts

5.0

Vom Flüchten, vom Heimkommen,vom Altern Von den Jahren des Exils bis ins Wendejahr '89 und darüber h ...

In stock since: 11.02.2019

Expected to be available from: May 8, 2024

Stevens, Eric

Batman - Die gefährlichsten Abenteuer

4.3

Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht is ...

In stock since: 06.10.2014

Available

Verlag, Argon; Wunder, Dietmar; Sehlberg, Dan T.

Dietmar Wunder liest Dan T. Sehlberg "Mona"

Thriller

4.2

Eric Söderquist, Informatikprofessor aus Stockholm, hat 'Mind Surf' erfunden - ein gedankengesteuert ...

In stock since: 24.09.2014

Available

Herbst, Christoph Maria; Krappweis, Tommy

Christoph Maria Herbst liest Tommy Krappweis "Mara und der Feuerbringer"

Argon-Hörbuch

4.4

Maras Mutter umarmt in Flatterklamotten Bäume und hält sich für eine Hexe. Mara selber verliert sich ...

In stock since: 24.09.2014

Available

Chaos, Dr. Josephine

Cathlen Gawlich liest Dr. Josephine Chaos "Bis die Ärztin kommt"

Liebe, Leidenschaft und andere Notfälle

4.1

Klinikalltag zwischen Bettgeflüster und Blasensprung Nach der Geburt ihres vierten Kindes stolpert F ...

In stock since: 08.09.2014

Available

Chibnall, Chris; Kelly, Erin

Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

4.3

Danny Latimer war elf Jahre alt, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ih ...

In stock since: 08.09.2014

Available