die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-14 of 14


Oxford, Post Covid Clinic,

Das Long Covid Selbsthilfe-Buch

Symptome erkennen, bewältigen und ins Leben zurückfinden

Long Covid bewältigen: Praxis-Tipps im Umgang mit der neuen Volkskrankheit Bleierne Müdigkeit, Watte ...

In stock since: 10.05.2023

Available

Hallowell, Edward M.; Ratey, John J.

ADHS ist kein Makel

Hilfreiche Strategien für Kinder und Erwachsene

5.0

Ein Verstand wie ein Rennwagen ... mit Fahrradbremsen. Edward Hallowell und John Ratey richten den F ...

In stock since: 12.04.2023

Expected to be available from: May 14, 2024

Tucker, Abigail

Katzen

Wie sie erst uns und dann die Welt eroberten

Katzen sind unsere liebsten Haustiere. Im Laufe ihrer gemeinsamen Geschichte mit uns wurden sie zu e ...

In stock since: 22.11.2022

Available

Hallowell, Edward M.; Ratey, John J.

ADHS ist kein Makel

Hilfreiche Strategien für Kinder und Erwachsene

5.0

Ein Verstand wie ein Rennwagen ... mit Fahrradbremsen. Edward M. Hallowell und John  ...

In stock since: 16.05.2022

Available

Kaku, Michio

Die Gottes-Formel

Die Suche nach der Theorie von Allem

Sie ist der Traum der theoretischen Physik und die Suche nach ihr hat uns hundert Jahre technischen  ...

In stock since: 20.12.2021

Available

Mosconi, Lisa

Das weibliche Gehirn

Länger leben, besser schlafen, Demenz vorbeugen - wie Frauen gesund bleiben

5.0

Frauen leiden häufiger als Männer an Migräne, Depressionen, Schlaganfällen – und doppelt so oft an A ...

In stock since: 05.07.2021

Available

Mlodinow, Leonard

Stephen Hawking

Erinnerungen an den Freund und Physiker

4.3

"Cambridge war Hogwarts", erinnert sich Leonard Mlodinow an den Tag, an dem er in der mittelalterlic ...

In stock since: 29.03.2021

Available

Wolfe, Nathan

Virus

Die Wiederkehr der Seuchen

5.0

Warum Pandemien auf dem Vormarsch sind - und wie sie sich eindämmen lassen. Sars, Ebola, Covid-19: I ...

In stock since: 12.10.2020

Available

Kaku, Michio

Abschied von der Erde

Die Zukunft der Menschheit

3.5

Unser Dasein auf diesem Planeten kann nicht ewig währen. Ein paar Tausend Jahre noch. Wenn's gu ...

In stock since: 29.10.2019

Available

Stewart, Ian

Die Berechnung des Kosmos

Wie die Mathematik das Universum entschlüsselt

3.0

Ian Stewarts Führer durch den Kosmos führt uns von der Entstehung der Erde und ihres Mondes zu den P ...

In stock since: 29.07.2019

Available

Stewart, Ian

Größen der Mathematik

25 Denker, die Geschichte schrieben

Sie kamen aus allen Schichten und lebten in aller Herren Länder; sie waren Exzentriker wie Isaac New ...

In stock since: 16.07.2019

Available

Rutherford, Adam

Eine kurze Geschichte von jedem, der jemals gelebt hat

Was unsere Gene über uns verraten

4.5

Wussten Sie, dass jeder von uns Karl den Großen zu seinen Vorfahren zählen kann? Dass Neandertaler m ...

In stock since: 17.12.2018

Available

Tucker, Abigail

Der Tiger in der guten Stube

wie die Katzen erst uns und dann die Welt eroberten

4.5

Katzen sind unsere liebsten Haustiere. Im Laufe ihrer gemeinsamen Geschichte mit uns wurden sie zu e ...

In stock since: 04.12.2017

Available

Vince, Gaia

Am achten Tag

eine Reise in das Zeitalter des Menschen

Wie verändern wir unseren Planeten? Welche Bedeutung hat für uns "Natur"? Wie gestalten wir die Zuku ...

In stock since: 09.02.2017

Available