die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Wallis de Vries, Mel

Wer den Kürzeren zieht

5.0

Wenn nur noch das Überleben zählt - was bist du bereit zu tun?  ...

In stock since: 13.06.2023

Available

Vries, Mel Wallis de

Ich sehe was, was du nicht siehst

4.7

Emma ist verschwunden. Das letzte Mal haben ihre Freundinnen sie auf dem Weihnachtsfest gesehen. Sei ...

In stock since: 20.07.2020

Available

Wallis de Vries, Mel

Wer sich umdreht oder lacht ...

3.4

Fünf Mädchen, die sich nicht kennen, deren Schicksale aber untrennbar miteinand ...

In stock since: 19.06.2019

Available

Wallis de Vries, Mel

Mädchen versenken

4.4

Als Lara ihre Augen öffnet, ist alles um sie herum schwarz. Träumt sie? Ist sie tot? Und was hat es  ...

In stock since: 20.11.2018

Available

Vries, Mel Wallis de

Mädchen, Mädchen, tot bist du

4.5

Er beobachtet sie, er verfolgt sie, er macht ihnen Angst. Sechs Namen stehen auf seiner Liste. Sie a ...

In stock since: 22.10.2018

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Wallis de Vries, Mel

Da waren's nur noch zwei

Thriller

4.1

Kim, Feline, Abby und Pippa: Die vier Freundinnen wollen gemeinsam ein paar Tage Urlaub in einem ein ...

In stock since: 02.10.2015

Available