die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-12 of 12


Ribeiro, Gil

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro, Spur der Schatten

Lost in Fuseta

3.6

'Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt angekommen', hatte Leander Lost, schwer verletzt, aber glücklich ...

In stock since: 19.02.2024

Expected to be available from: Jun 23, 2024

Ribeiro, Gil

Weiße Fracht

4.4

Der große Rausch: Leander Losts dritter Fall. Kann es tatsächlich sein, dass sie ihn liebt? Ihn? Ein ...

In stock since: 30.10.2023

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Ribeiro, Gil; Schmidt, Holger Karsten

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro "Lost in Fuseta"

ein Portugal-Krimi

5.0

Das Septemberlicht an der Algarve ist von betörender Weichheit. Am Flughafen von Faro nehmen die Sub ...

In stock since: 30.10.2023

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Ribeiro, Gil

Einsame Entscheidung

Lost in Fuseta. Ein Portugal-Krimi | Ein spannender Blick in die frühe Kolonialgeschichte Portugals

5.0

Mitte Juni in Fuseta – es sind die letzten idyllischen Tage in dem kleinen Fischerort an der Algarve ...

In stock since: 30.10.2023

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Ribeiro, Gil

Schwarzer August

4.2

Bombenalarm in Fuseta! In Leander Losts viertem Fall an der Algarve bekommt es der deutsche Kommissa ...

In stock since: 30.10.2023

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Ribeiro, Gil

Dunkle Verbindungen

Lost in Fuseta. Ein Portugal-Krimi

Es hätte ein ereignisreicher, aber friedlicher September werden sollen für Lean ...

In stock since: 17.10.2023

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Raabe, Melanie

DIE WAHRHEIT

Thriller

3.7

Er ist eine Bedrohung. Keiner will ihr glauben.Vor sieben Jahren ist der reiche Geschäftsmann Philip ...

In stock since: 07.11.2016

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Thieß, Heiko

Arschkarte

3.9

Timo hat die Arschkarte gezogen: Seine Exfreundin verbringt ihre Nächte ausgerechnet mit seinem Nach ...

In stock since: 14.12.2015

Available

Ahern, Cecelia

Andreas Pietschmann liest Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens"

Argon-Hörbuch

4.1

Lou Suffern ist ein 'BWM', ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den ...

In stock since: 21.01.2014

Expected to be available from: Apr 11, 2024

Preußler, Otfried

Die kleine Hexe

Hörspiel für Kinder

4.5

Mit 127 Jahren fängt das Leben erst an, denkt sich die kleine Hexe. Doch von den großen Hexen wird s ...

In stock since: 08.11.2013

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Verlag, Argon; Pietschmann, Andreas; Tropper, Jonathan

Andreas Pietschmann liest Jonathan Tropper "Sieben verdammt lange Tage"

Argon-Hörbuch

3.9

Familientreffen bei den Foxmans enden gewöhnlich mit zuschlagenden Türen und quietschenden Reifen, w ...

In stock since: 27.05.2013

Available

Ruiz Zafon, Carlos

Andreas Pietschmann liest Carlos Ruiz Zafón "Der Gefangene des Himmels"

4.3

Nach Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels der dritte große Barcelona-Roman! Barcelona, W ...

In stock since: 16.05.2013

Available