die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-12 of 12


Falk, Rita

Kaiserschmarrndrama

4.5

Im Wald von Niederkaltenkirchen wird eine nackte Tote gefunden. Sie war erst kurz zuvor beim Simmerl ...

In stock since: 03.04.2018

Available

Falk, Rita

Schweinskopf al dente

Krimilesung

4.6

Was für eine Sauerei! Als Richter Moratschek zu Bett gehen will, findet er dort statt seiner Schlafm ...

In stock since: 15.09.2017

Expected to be available from: May 22, 2024

Falk, Rita

Weißwurstconnection

Krimi

4.3

Ganz gleich wie idyllisch es mit Susi und Sohnemann in Niederkaltenkirchen auch ist - der Franzl kom ...

In stock since: 04.05.2017

Available

Falk, Rita

Zwetschgendatschikomplott

[Krimi]

4.5

Der Birkenberger Rudi ist umgezogen. Nun genießt er im Münchner Schlachthofviertel die Aussicht von  ...

In stock since: 04.05.2017

Expected to be available from: Apr 6, 2024

Falk, Rita

Leberkäsjunkie

4.4

Franz Eberhofer und Mordshunger? Das passt eigentlich so gar nicht zusammen. Schließlich gibt es da  ...

In stock since: 08.02.2016

Available

Thoma, Ludwig

Neue Lausbubengeschichten, Tante Frieda

Hörbuch

4.3

Die Flucht aus dem Internat gelingt Ludwig nur durch einen Streich: Kaum ist der Bart des Lehrers Ha ...

In stock since: 16.12.2013

Available

Aus die Maus

Ungewöhnliche Todesanzeigen

3.2

Von Selbstanzeigen ("Ich bin dann mal weg"), Hassanzeigen ("Zum Tode von Dr. Volker P. fällt mir nur ...

In stock since: 09.12.2013

Available

Thoma, Ludwig

Die Lausbubengeschichten

Hörbuch

3.5

Ein kleines bayrisches Dorf im ausgehenden 19. Jahrhundert: Hier hält der kecke Lausbub Ludwig, sehr ...

In stock since: 19.11.2013

Available

Falk, Rita

Sauerkraut-Koma

Krimilesung

4.5

In München steht ein Hofbräuhaus - und seit Neuestem auch der Bürostuhl vom Franz Eberhofer. Weil de ...

In stock since: 10.10.2013

Available

Falk, Rita

Grießnockerlaffäre

Krimilesung

4.6

Da werden doch die Kühe auf der Alm verrückt, Franz Eberhofer soll einen Mord begangen haben! Als im ...

In stock since: 23.11.2012

Expected to be available from: Apr 8, 2024

Falk, Rita

Dampfnudelblues

Krimilesung

4.6

Kommissar Franz Eberhofer ist genervt. Wieso muss das Telefon ausgerechnet dann klingeln, wenn Oma i ...

In stock since: 14.06.2011

Available

Falk, Rita

Winterkartoffelknödel

Krimilesung

4.5

Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafverse ...

In stock since: 21.02.2011

Expected to be available from: Apr 3, 2024