die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Franz, Andreas; Piper, Tommi

Mord auf Raten

Als der Arzt Jürgen Kaufung erstochen in seiner Praxis aufgefunden wird, hat seine Umgebung keine Er ...

In stock since: 14.12.2022

Available

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Opossum unter Verdacht

[ein Hunde-Krimi]

3.9

Barney gelingt es nicht, sein Rentnerdasein in Ruhe zu genießen. Sein Riecher sagt ihm, dass etwas g ...

In stock since: 28.11.2016

Available

Schreiber, Claudia

Sultan und Kotzbrocken in einer Welt ohne Kissen

Hörspiel für Kinder

1.0

Gemütlich thront der faule Sultan auf seinem innig geliebten Kissenberg und lässt sich vom Diener Ko ...

In stock since: 15.08.2016

Available

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Tatort Hühnerstall

ein Hunde-Krimi

4.1

Barney, ein Ex-Rettungshund, will eigentlich nur in Frieden seinen verdienten Ruhestand genießen. Do ...

In stock since: 09.04.2013

Available

Howard, Robert E.; Howard, Robert Ervin

Der Grabhügel

Gruselkabinett, Folge 60

3.5

West-Texas 1936. Steve Brill beschließt, den auf seinem Land befindlichen Grabhügel gegen den ausdrü ...

In stock since: 30.03.2012

Available

Doyle, Arthur Conan

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61

3.9

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele ...

In stock since: 30.03.2012

Available

Die drei Geschwister Wendy, John und Michael Darling staunen nicht schlecht, als sie eines Nachts di ...

In stock since: 29.05.2009

Available