die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-14 of 14


Thiesler, Sabine

Zeckenbiss (ungekürzt)

Die Großstadt, ein Moloch, Brutstätte des Verbrechens. Faruk lernt von Kindesbeinen an, dass man als ...

In stock since: 12.02.2024

Expected to be available from: May 24, 2024

Thiesler, Sabine

Verschwunden

Thriller

3.3

Elena Ludwig ist eine attraktive, gut situierte Maklerin und wohnt im Herzen von Siena. Gelangweilt  ...

In stock since: 23.10.2023

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Thiesler, Sabine

Im Versteck

Thriller

4.4

Der gut situierte Fotograf Paul Böger kauft sich in den toskanischen Bergen ein Haus. Es liegt am En ...

In stock since: 15.08.2022

Available

Thiesler, Sabine

Basta, Amore!

Vom alltäglichen Irrsinn in Bella Italia

3.5

Warum quasseln alle Italiener unentwegt am Handy – gehen aber nie ran, wenn man sie wirklich braucht ...

In stock since: 11.06.2014

Available

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

In stock since: 19.12.2013

Available

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

In stock since: 31.01.2013

Available

Thiesler, Sabine

Bernie allein unterwegs - Geheimnis im Moor

4.3

Neues vom kleinsten, klügsten und gefräßigsten Bernhardiner der Welt  ...

In stock since: 13.09.2012

Available

Thiesler, Sabine

Bernie allein unterwegs

Roman

4.3

Die Unglaublichen Abenteuer eines kleinen Bernhardiners  ...

In stock since: 09.12.2011

Available

Thiesler, Sabine

Nachtprinzessin

4.4

Das Todesurteil heißt: Ich liebe dich Eine Mordser ...

In stock since: 08.12.2011

Available

Thiesler, Sabine

Der Menschenräuber

4.2

Wehe, wenn wir uns wiedersehenZuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dan ...

In stock since: 30.08.2011

Available

Thiesler, Sabine

Der Kindersammler

Roman

4.5

Es geschieht am helllichten TagAnne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern: Während e ...

In stock since: 24.06.2011

Available

Thiesler, Sabine

Hexenkind

Thriller

4.4

Eine Familie – gefangen im Netz des Todes Ein Pilz ...

In stock since: 24.06.2011

Available

Thiesler, Sabine

Der Menschenräuber

4.2

Wehe, wenn wir uns wiedersehenZuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dan ...

In stock since: 12.04.2011

Available

Thiesler, Sabine

Die Totengräberin

Roman

4.2

»Mein Liebster, schlaf gut. Schlaf für immer.« Wen ...

In stock since: 29.03.2011

Available