die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Kessler, Liz

Als die Welt uns gehörte

Gewinner des Deutschen Jugendliteraturpreises 2023 (Jugendjury)!

5.0

Über die Hoffnung in dunkelsten Zeiten Wien, 1936. Drei Freunde – Leo, Elsa und Max – verbringen ei ...

In stock since: 02.01.2023

Available

Kessler, Liz

Emilys Rückkehr

Lesung für Kinder

4.5

Eigentlich ist Emily auf der Rundum-Insel überglücklich. Aber auf Neptuns Bitte hin kehrt sie gemein ...

In stock since: 28.11.2016

Expected to be available from: Apr 22, 2024

Kessler, Liz

Plötzlich unsichtbar

4.2

Die 13-jährige Jess ahnt nicht, dass dieser komplett normal beginnende Tag ihr ganzes Leben auf den  ...

In stock since: 20.04.2015

Available

Kessler, Liz

Emilys Reise

5.0

König Neptun wird von Albträumen geplagt, deren Bedeutung er nicht versteht. Er weiß nur, dass Emily ...

In stock since: 13.02.2015

Available

Kessler, Liz

Emilys Entdeckung

Lesung für Kinder

4.3

Emilys Leben auf der verborgenen kleinen Insel ist einfach perfekt. Doch alles ändert sich, als sie  ...

In stock since: 23.08.2010

Available

Kessler, Liz

Emilys Geheimnis

Lesung für Kinder

3.5

Emily hat ein Geheimnis. Als sie das erste Mal zum Schwimmen geht, passiert etwas Unheimliches: Sie  ...

In stock since: 23.08.2010

Available