die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-6 of 6


Wolf, Daniel

Die Gabe des Himmels

Historischer Roman

5.0

Der vierte Teil der Fleury-Saga von Bestsellerautor Daniel WolfAnno Domini 1346. Der junge Kaufmanns ...

In stock since: 18.12.2023

Expected to be available from: Apr 8, 2024

Keller, Anna

Sternenzauber

24 Geschichten, Gedichte und Gedanken zum Advent

2.0

Nach bewährtem Rezept vereinigt er 24 der schönsten Gedichte und Prosatexte zur Weihnachtszeit, dies ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

4.4

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer v ...

In stock since: 29.04.2013

Expected to be available from: Apr 22, 2024

"Ich bitte Euch, Herr! führt nicht solche geheimnisvolle verfängliche Reden! Wollt Ihr denn mein arm ...

In stock since: 17.05.2011

Available

Halleluja

24 Überraschungen zum Advent

3.6

Theodor Fontane "Noch ist Herbst nicht ganz entflohn"; Christian Morgenstern "Die drei Spatzen"; Ric ...

In stock since: 01.12.2010

Available

Heitz, Markus

Die Rache der Zwerge

Teil 3

4.6

Wie aus dem Nichts erscheinen sie - furchterregende Geschöpfe, halb Ork, halb Alb, und machen Jagd a ...

In stock since: 30.03.2010

Available