die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Trevelyan, G. E.

Appius und Virginia

Roman. Übersetzt von Renate Haen, mit einem Nachwort von Ann Cotten

Ein Menschenaffe, der sich als Mensch wiederfindet – der Roman einer faszinierenden Metamorphose in  ...

In stock since: 08.04.2024

Expected to be available from: May 7, 2024

Denkräume

Von Orten und Ideen

4.0

"Das Denken ist so unberechenbar wie die Gegenwart, in der es stattfindet." Wie sehr hängt das Denke ...

In stock since: 22.03.2021

Available

Cotten, Ann

Verbannt!

Versepos

5.0

Tosende Palmen, ein Rascheln im Sellerie, ein Tiger verschwindet, in der Ferne detoniert eine Atombo ...

In stock since: 21.03.2016

Available

Cotten, Ann

Der schaudernde Fächer

Erzählungen

2.3

»Ein paar Geliebte hatte ich, die wie Teeschalen waren, in die ich mich jeden Abend vertiefen wollte ...

In stock since: 19.11.2013

Available