die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. All titles related to Tramitz, Christian

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-12 of 12


Falk, Rita

Kaiserschmarrndrama

4.5

Im Wald von Niederkaltenkirchen wird eine nackte Tote gefunden. Sie war erst kurz zuvor beim Simmerl ...

In stock since: 03.04.2018

Expected to be available from: Apr 28, 2024

Falk, Rita

Schweinskopf al dente

Krimilesung

4.6

Was für eine Sauerei! Als Richter Moratschek zu Bett gehen will, findet er dort statt seiner Schlafm ...

In stock since: 15.09.2017

Expected to be available from: May 6, 2024

Falk, Rita

Weißwurstconnection

Krimi

4.3

Ganz gleich wie idyllisch es mit Susi und Sohnemann in Niederkaltenkirchen auch ist - der Franzl kom ...

In stock since: 04.05.2017

Expected to be available from: Apr 28, 2024

Falk, Rita

Zwetschgendatschikomplott

[Krimi]

4.5

Der Birkenberger Rudi ist umgezogen. Nun genießt er im Münchner Schlachthofviertel die Aussicht von  ...

In stock since: 04.05.2017

Expected to be available from: May 10, 2024

Falk, Rita

Leberkäsjunkie

4.4

Franz Eberhofer und Mordshunger? Das passt eigentlich so gar nicht zusammen. Schließlich gibt es da  ...

In stock since: 08.02.2016

Available

Thoma, Ludwig

Neue Lausbubengeschichten, Tante Frieda

Hörbuch

4.3

Die Flucht aus dem Internat gelingt Ludwig nur durch einen Streich: Kaum ist der Bart des Lehrers Ha ...

In stock since: 16.12.2013

Available

Aus die Maus

Ungewöhnliche Todesanzeigen

3.2

Von Selbstanzeigen ("Ich bin dann mal weg"), Hassanzeigen ("Zum Tode von Dr. Volker P. fällt mir nur ...

In stock since: 09.12.2013

Available

Thoma, Ludwig

Die Lausbubengeschichten

Hörbuch

3.5

Ein kleines bayrisches Dorf im ausgehenden 19. Jahrhundert: Hier hält der kecke Lausbub Ludwig, sehr ...

In stock since: 19.11.2013

Available

Falk, Rita

Sauerkraut-Koma

Krimilesung

4.5

In München steht ein Hofbräuhaus - und seit Neuestem auch der Bürostuhl vom Franz Eberhofer. Weil de ...

In stock since: 10.10.2013

Available

Falk, Rita

Grießnockerlaffäre

Krimilesung

4.6

Da werden doch die Kühe auf der Alm verrückt, Franz Eberhofer soll einen Mord begangen haben! Als im ...

In stock since: 23.11.2012

Available

Falk, Rita

Dampfnudelblues

Krimilesung

4.6

Kommissar Franz Eberhofer ist genervt. Wieso muss das Telefon ausgerechnet dann klingeln, wenn Oma i ...

In stock since: 14.06.2011

Available

Falk, Rita

Winterkartoffelknödel

Krimilesung

4.5

Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafverse ...

In stock since: 21.02.2011

Available