die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-9 of 9


Heym, Stefan

Flammender Frieden

5.0

Die große Entdeckung: Stefan Heyms auf Deutsch bisher unveröffentlichter Roman!Stefan Heym, der eine ...

In stock since: 21.02.2023

Expected to be available from: May 2, 2024

3.9

Takis Würger erzählt mit Tempo und Wucht die Geschichte einer Liebe im Jahr 1942Berlin im Jahr 1942. ...

In stock since: 11.06.2019

Expected to be available from: Apr 30, 2024

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

4.3

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er leg ...

In stock since: 27.04.2017

Available

Huckerby, Mark

Der Schwarze Drache

Defender - Superheld mit blauem Blut ; [1]

4.0

Das Leben kann hart sein, wenn jede deiner Handlungen eine Schlagzeile in der britischen Regenbogenp ...

In stock since: 17.10.2016

Available

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

In stock since: 21.01.2014

Available

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

In stock since: 09.04.2013

Available

Nedov, Pyotr Magnus

Zuckerleben

2.5

2011: Der Moldawier Andreewitsch überfährt im krisengeschüttelten Italien beinah ein junges Liebespa ...

In stock since: 09.04.2013

Available

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

In stock since: 11.11.2011

Available

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

3.9

Verschiedener als Cole und Ruben können Brüder kaum sein: Der eine schweigsam, stoisch und rauflusti ...

In stock since: 11.12.2009

Available