die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-10 of 10


Gerste, Ronald D.

Trinker, Cowboys, Sonderlinge - Die 13 seltsamsten Präsidenten der USA

Amerikas ungewöhnlichste PräsidentenUnterhaltsam und zugleich höchst informativ beleuchtet Ronald D. ...

In stock since: 16.05.2023

Expected to be available from: Apr 1, 2024

eOne

PJ Masks - 5-Minuten-Geschichten

Kennst du schon die PJ Masks? Amaya, Connor und Greg sind ganz gewöhnliche Kinder, aber in der Nacht ...

In stock since: 22.06.2022

Available

Mattel

Thomas und seine Freunde - Das große Rennen

Eines Tages findet auf dem Festland ein Großer Eisenbahnwettbewerb statt, bei dem die prächtigsten L ...

In stock since: 21.03.2022

Available

Peyo

Die Schlümpfe - 3-Minuten-Gutenachtgeschichten

5.0

Handy träumt davon zu fliegen, aber das ist leichter gesagt als getan, er hat ja keine Flügel! Bäcke ...

In stock since: 28.02.2022

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Maar, Paul

Das Sams 10. Das Sams und der blaue Drache

4.0

Wünsche werden wahr: Ein neues Sams von Paul Maar!  Nichts darf man! Und so muss sich das Sams den g ...

In stock since: 07.02.2022

Expected to be available from: Mar 29, 2024

Moström, Jonas

Herzversagen - Ein Schweden-Krimi

2.0

Ein fesselnder Schweden-Krimi, der seine Leser in Atem hält! Seit einiger Zeit sterben in Sundsvall  ...

In stock since: 06.12.2021

Expected to be available from: Apr 2, 2024

Steinhauer, Franziska

True Crime: Der Werwolf von Hannover - Kriminalgeschichte um Fritz Haarmann

5.0

Sommer 1924. Die beiden Freunde Ludwig und Theo sind gerade auf einer Fahrradtour unterwegs, als The ...

In stock since: 02.09.2020

Available

Schleheck, Regina

True Crime: Der Kirmesmörder - Kriminalgeschichte um Jürgen Bartsch

4.0

Langenberg, 1966. Ein sadistischer Kindesmörder terrorisiert eine ganze Region. Seinen pädophilen Ne ...

In stock since: 02.09.2020

Available

Die bucklige Verwandtschaft - Driving Home for Christmas

1.5

An Weihnachten machen wir uns alle Jahre wieder auf, um unsere Liebsten zu sehen. Meist ist schon di ...

In stock since: 12.11.2018

Available

Ibbotson, Eva

Das Geheimnis der siebten Hexe

4.8

In Todcaster herrscht große Aufregung, denn der mächtige Zauberer Arriman ist auf der Suche nach ein ...

In stock since: 04.07.2016

Available