die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Arnold, Matthias

Es waren einmal zwei Brüder

Leo und die Abenteuermaschine ; 15

4.0

Wie viele Kinder kennen noch das Märchen "Vom Fischer und seiner Frau"? Sind auch unsere Märchen ver ...

In stock since: 19.04.2021

Expected to be available from: May 1, 2024

Arnold, Matthias

Alles ist relativ

Leo und die Abenteuermaschine ; 4

5.0

Unser schlauer Löwe Leo hatte gerade Einschulung. Als Glücksbringer schenkt ihm sein Vater eine Münz ...

In stock since: 26.10.2020

Expected to be available from: May 1, 2024

Arnold, Matthias

Leo und die Mondlandung

Leo und die Abenteuermaschine ; 5

Leo reist mit seiner Abenteuermaschine in das Jahr 1969. Voller Neugier betritt Leo die Startrampe.  ...

In stock since: 26.10.2020

Expected to be available from: Apr 28, 2024

Arnold, Matthias

Leo und das Indianermädchen

Leo und die Abenteuermaschine ; 6

Leo reist zu den Ureinwohner Amerikas, er möchte von den Indianern lernen, wie man Fährten liest. Mi ...

In stock since: 26.10.2020

Expected to be available from: Apr 28, 2024