der Verbund Medien-Laden. Raureif

Seitenbereiche:


Inhalt:

Eine Apfelplantage im Alten Land und ein dunkles Geheimnis, das die Familie nicht loslässt: Der zweite Teil der großen Familiengeheimnissaga von Valentina May Finanzinvestor Finn Matthiesen verbindet eigentlich nichts mehr mit der Apfelplantage seiner Familie im Alten Land: Für ihn zählen nur Fakten und Zahlen, in zahlreichen flüchtigen Affären versucht er die Vergangenheit zu vergessen. Doch bei einem Besuch seiner Geschwister behauptet sein Bruder Tom, ihre totgeglaubte Schwester Caroline könnte noch am Leben sein. Finn gerät ins Zweifeln - was geschah damals wirklich? Als ob das nicht schon genug Unruhe in seinen Alltag bringen würde, stellt auch noch die schöne Maike sein Leben gehörig auf den Kopf. Denn mit ihr verbindet ihn mehr, als er sich zunächst eingestehen möchte ...

Autor(en) Information:

Valentina May schreibt erfolgreich Liebesromane, in denen auch die Natur eine wichtige Rolle spielt. Schon immer träumte Valentina von einem Cottagegarten und vielen Tieren. Diesen Traum hat sie sich inzwischen erfüllt. Die Autorin lebt mit ihrem Mann auf einem Hof in einem kleinen Dorf am Rande des Weserberglands. Wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt und sich neue Geschichten ausdenkt, kümmert sie sich um ihren verwunschenen alten Rosengarten oder macht es sich auf einer Steinbank am Rande der Gänsewiese gemütlich.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können