der Verbund Medien-Laden. Ritchie und Fisseha

Seitenbereiche:

Ritchie und Fisseha

Ritchie und Fisseha

Woche 3 - Loch Ness

Autor*in: Raab, Claudia

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 15 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ritchie hat fleißig geübt und kennt seine Zaubersprüche nun in- und auswendig.. Nun aber steht die erste gemeinsame Reise mit Fisseha an. Zusammen mit ihr spricht Ritchie die Zauberformel für ein Unterwasserabenteuer. Die Reise führt die beiden direkt in die Tiefe des schottischen Sees Loch Ness, wo Ritchie das berühmte Seeungeheuer Nessie kennenlernt ...
Autor(en) Information:
Claudia Raab, geboren in München / Bayern. Bevor Sie mit dem Schreiben begann war sie hauptberuflich Musikerin / Saxophonistin und Songschreiberin, und sie ist es bis heute. Auf Tournee geht sie aber nur noch selten, denn ihre große Liebe gilt dem Schreiben von Kinderbüchern, dem Erfinden von Figuren und Namen und dem Texten von Kinderliedern. Seit ein paar Jahren pendelt sie zwischen München und Brighton (England) hin und her. England ist ihre zweite Heimat geworden und eine große Inspiration, die sie nicht mehr missen möchte.

Titel: Ritchie und Fisseha

Autor*in: Raab, Claudia

Verlag: Schnatter und Lieschen GmbH

ISBN: 9783985222377

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage