der Verbund Medien-Laden. Muhammad Ali - Das Leben einer Legende

Seitenbereiche:

Muhammad Ali - Das Leben einer Legende

Muhammad Ali - Das Leben einer Legende

Autor*in: Rafiq, Fiaz

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

Inhalt:
Muhammad Ali war eine der bemerkenswertesten Persönlichkeiten unserer Zeit. Er war eine Legende von mythischen Ausmaßen, die weit über das Boxen hinaus wirkte und sich über den Sport erhob. 1999 kürte das Internationale Olympische Komitee ihn zum "Sportler des Jahrhunderts". Auf der Grundlage exklusiver Gespräche mit Familienmitgliedern, engen Freunden, Mitarbeitern und Gegnern bietet Boxexperte Fiaz Rafiq einen fesselnden und faszinierenden Einblick in das Leben dieses außergewöhnlichen Menschen. Muhammad Alis Geschichte ist ein Epos, das von Tapferkeit, Mut, Hoffnung und unbeugsamem Willen geprägt ist. Diese Biografie ist die ultimative Hommage an diese Ikone – rechtzeitig zum 80. Geburtstag des "Größten aller Zeiten".
Autor(en) Information:
Fiaz Rafiq war 15 Jahre lang Chefkolumnist von MAI, einem Bestsellermagazin für Kampfsport. Der professionelle Sport- und Unterhaltungsautor schreibt insgesamt für mehr als ein halbes Dutzend Zeitungen und Magazine, unter anderem für Men's Fitness und Muscle & Fitness.

Titel: Muhammad Ali - Das Leben einer Legende

Autor*in: Rafiq, Fiaz

Übersetzer*in: Rometsch, Martin

Verlag: Plassen Verlag

ISBN: 9783864707278

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage