der Verbund Medien-Laden. Coup

Seitenbereiche:

Coup

Coup

Autor*in: Palinkas, Johann

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 676 min

Verfügbar

Inhalt:
Was wäre, wenn? Ein temporeicher Politthriller mit düsterem Zukunftsszenario Wie stabil ist die politische Lage in Deutschland und in Europa wirklich? Ist unsere Demokratie in Gefahr? In "Coup" denkt Thrillerautor Johann Palinkas aktuelle politische Themen weiter und stellt ein faszinierendes Gedankenexperiment an: Korruption, Machtmissbrauch und ein militärischer Staatsstreich in Berlin – völlig ausgeschlossen! Oder doch nicht?-
Autor(en) Information:
Johann Palinkas, geboren 1998, studiert Rechtswissenschaften an der Hamburger Bucerius Law School. Als 14-Jähriger begeisterte er in der TV-Show "Deutschlands Superhirn", indem er 100 Gedichte anhand einer einzelnen Zeile erkennen und auswendig rezitieren konnte. Seine Zeit im freiwilligen Wehrdienst der Bundeswehr inspirierte ihn zu seinem Roman.

Titel: Coup

Autor*in: Palinkas, Johann

Mitwirkende: Wagener, Ulla

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726964882

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 513 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage