der Verbund Medien-Laden. Sechs Pfoten auf Verbrecherjagd

Seitenbereiche:

Sechs Pfoten auf Verbrecherjagd

Sechs Pfoten auf Verbrecherjagd

die Abenteuer von Tim und Dr. Watson

Autor*in: Walden, Sarah

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 90 S.

Verfügbar

Inhalt:
Spannende Detektivgeschichten zum Mitraten Liebst du Geheimnisse und Rätsel? Würdest du furchtlos geheimnisvolle Informationen sammeln, um mutmaßliche Täter zu überführen? Wärst du gerne eine Spürnase wie Sherlock Holmes, der überall fragwürdige Spuren wittert und diese verfolgt, bis er den Täter geschnappt hat? Dann heißen wir dich herzlich willkommen im Team von Tim und seinem Hund Dr. Watson. Fantastische Abenteuer für kleine Spürnasen Allerdings müssen wir gleich betonen, dass Detektivarbeit kein Kinderspiel ist. In 10 spannenden Fällen gilt es, den Tatort zu sichern, wichtige Indizien zu sammeln und bedeutenden Spuren nachzugehen. Doch das alleine reicht natürlich nicht, denn Verbrecher arbeiten mit miesen Tricks, die kleine Detektive in verzwickte Situationen bringen können, wenn sie nicht aufpassen. Genau deshalb sind adlerscharfe Augen, ein messerscharfer Verstand, ein fotografisches Gedächtnis und eine rasante Kombinationsgabe unbedingt gefragt, denn nicht immer sind die Dinge so, wie sie zu sein scheinen. Werden den Zeugen dann noch clevere Fragen gestellt und mit außergewöhnlichen Lösungsansätzen gepunktet, sind die Fälle schon so gut wie erledigt. Wer sich am Ende eines Falles nicht sicher ist, ob der Täter auch wirklich der Richtige ist, kann einen Blick in die Auflösungen werfen. Spannend vom ersten bis zum letzten Wort sind die Detektivgeschichten um Tim und seinen Hund Dr. Watson hervorragend geeignet zum Vorlesen oder Selbstlesen. Was kleine Detektive in diesem coolen Krimibuch erwartet ✶ 10 spannende Detektivgeschichten zum Mitraten ✶ Zahlreiche Bilder und Illustrationen zu den Fällen ✶ Spiel, Spaß und Spannung für Mädchen und Jungs ✶ Geschichten, die die Lesemotivation wecken ✶ Silbengeschichten zum Lesenlernen für Anfänger und Fortgeschrittene Ob als reine Leseübung oder als Langeweilekiller in den Ferien oder am Wochenende verschafft dieses Buch der kleinen Spürnase fantastische Abenteuer.
Autor(en) Information:
Sarah Walden wurde 1988 in Österreich geboren und absolvierte zunächst die Ausbildung zur Kindergärtnerin. Anschließend belegte sie das Volksschulstudium (Grundschulstudium) und ist seither als engagierte Lehrerin tätig. Sie liebt es, ihren Kindern auf kreative Art und Weise das Lernen schmackhaft zu machen. Eine ihrer Stärken liegt eindeutig in der erfolgreichen Motivation der Schüler. Diese möchte sie nun auch durch diverse Mal- sowie Übungsbücher anderen Kindern vermitteln.

Titel: Sechs Pfoten auf Verbrecherjagd

Autor*in: Walden, Sarah

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754645468

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage