der Verbund Medien-Laden. Der böse Hirte

Seitenbereiche:

Der böse Hirte

Der böse Hirte

Ein Colter-Shaw-Thriller

Autor*in: Deaver, Jeffery

Reihe: Colter Shaw

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 748 min

Verfügbar

Inhalt:
Du kannst Teil der Sekte werden. Aber du kannst sie nie wieder verlassen ... Der zweite Teil der spektakulären neuen Thriller-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautor Jeffery Deaver Colter Shaw spürt vermisste Personen auf, mit den ausgesetzten Belohnungen verdient er seinen Lebensunterhalt. Doch dann nimmt ein Auftrag eine tragische Wendung. Wie konnte es dazu kommen? Shaws Nachforschungen führen ihn zu einer Organisation, die sich als Selbsthilfegruppe ausgibt. Doch Shaw vermutet, dass die Gruppe weitaus perfidere Ziele als Trauerbewältigung verfolgt – und tritt ihr bei. Alles deutet darauf hin, dass es sich um eine gefährliche Sekte handelt, die alles dafür tun würde, ihre Geheimnisse zu bewahren. Und die ersten Mitglieder werden misstrauisch … Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder 12h 28min

Titel: Der böse Hirte

Reihe: Colter Shaw

Autor*in: Deaver, Jeffery

Interpret: Haufschild, Thomas Wunder, Dietmar

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837159561

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 736 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage