der Verbund Medien-Laden. Nur noch bis morgen

Seitenbereiche:

Nur noch bis morgen

Nur noch bis morgen

Roman

Autor*in: Simmat, Martha

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.03.2024

5.0

Inhalt:
Lassen Sie sich vom Leben berühren! Vom Mut, zum zweiten mal zu lieben – der Gewinnertitel der Ausschreibung "Die Macht großer Gefühle" Eheberaterin Eva begleitet Menschen täglich auf dem Weg zu ihrem persönlichen Glück, hat die große Liebe aber selbst nie erlebt. Es trifft sie daher wie der Blitz, als sie dem hinreißenden Sebastian begegnet, bei dem das Leben voller Leichtigkeit und Freude ist. Doch die Realität holt Eva schnell ein, denn Sebastian ist mit ihrer Kindheitsfreundin verheiratet und wünscht sich, dass Eva ihr bei der Rettung ihrer Ehe hilft. Während sie sich zwischen ihrer Freundin und ihrer neuen Liebe zu entscheiden versucht, reißt ihr ein unerwartetes Ereignis den Boden unter den Füßen weg – und Eva muss den Mut finden, ihre größten Ängste zu überwinden. "Nur noch bis morgen" zeigt, dass es nie zu spät für große Entscheidungen ist und jeder von uns die Melodie seines Lebensliedes selbst komponiert. Ein Muss für jede Frau, die auf der Reise zu sich selbst ist. "Lebensklug, mit Gespür und Timing erzählt und eine intensive Mischung aus Humor, Charakter, Drama, Tragik und Glücksgefühlen." - Antje Steinhäuser, Lektorin
Autor(en) Information:
Noch niemand hat 1987 geborene Martha Simmat jemals ohne Notizbuch oder Kaffee gesehen. Schon als Kindergartenkind schrieb sie ihren ersten halbseitigen Thriller ("Der Osterhase ist krank"), widmete sich im Erwachsenenleben dann aber den ernsten Themen des Lebens: der Liebe. Mit ihren Geschichten möchte sie insbesondere Frauen ermutigen, den Weg zu sich selbst zu finden. Ihr eigener Weg führte sie an die raue Nordsee, wo sie heute mit ihrem Mann und ihren Kindern lebt und schreibt.

Titel: Nur noch bis morgen

Autor*in: Simmat, Martha

Verlag: Droemer eBook

ISBN: 9783426466018

Schlagwort: Moderne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und literarisch

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: