der Verbund Medien-Laden. Der schwedische Spion

Seitenbereiche:

Der schwedische Spion

Der schwedische Spion

Thriller | Ein Fall für Edelman & Karlén, Band 1

Autor*in: Eidem, Karl

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 319 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Inhalt:
Ein eiskaltes Spiel um Leben und Tod! Der fesselnde Skandinavien-Thriller "Der schwedische Spion" von Karl Eidem jetzt als eBook bei dotbooks. Ein schwedischer Staatsbürger wird in Moskau gefangen gehalten, so teilt es der israelische Geheimdienst dem schwedischen Nachrichtendienst mit. Der Fall landet auf dem Schreibtisch des erfahrenen Ermittlers Hans Edelman und entpuppt sich schnell als der kniffligsten Fall seiner bisherigen Karriere. Edelman und sein junger Kollege David Karlén beginnen mit ihren Nachforschungen, ohne zu wissen, wer "der Schwede" ist und warum er festgehalten wird. Schon bald wird ihre Suche nach der Wahrheit zu einem gefährlichen Wettlauf gegen die Zeit ... Und die beiden Ermittler müssen sich der Frage stellen, wie viel sie zu opfern bereit sind, um ein Leben zu retten! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Agenten-Thriller "Der schwedische Spion" von Karl Eidem bietet fesselnde Hochspannung für Fans von Daniel Silva und Robert Dugoni. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Karl Eidem ist ein schwedischer Autor und Finanzanalyst. Bei dotbooks veröffentlichte Karl Eidem zusammen mit Jale Poljarevius die Krimireihe um Hannah Kaufman: "Die Kinderklinik" "Die Jagd" "Die nie vergessen" Bei dotbooks erscheint außerdem sein Thriller "Der Schwede".

Titel: Der schwedische Spion

Autor*in: Eidem, Karl

Übersetzer*in: Becker, Alina

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783989520028

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
5 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage