der Verbund Medien-Laden. Halliggift

Seitenbereiche:

Halliggift

Halliggift

Ein Nordseekrimi | Ein spannender Küstenkrimi auf den sturmumtosten Halligen

Autor*in: Henning, Greta

Reihe: Ein Minke-van-Hoorn-Krimi

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.07.2024

Inhalt:
Ein verirrter Wal, rätselhafte Giftmorde und eine Hallig im Frühlingserwachen Der nordfriesische Februar ist rau, aber hier und da blühen im grünen Halliggras die ersten Schneeglöckchen. Während Kommissarin Minke van Hoorn mit einem verirrten Pottwal vor der Küste beschäftigt ist, geschieht auf Hallig Midsand Unerklärliches: Die Chorleiterin Hanni Krüdener bricht nach dem Kirchenkaffee zusammen und stirbt. Minkes Bruder Bo, eigentlich Rechtsmediziner in Kiel und nach einem Sportunfall gelangweilter Patient auf dem Familiensofa, stellt bald fest: Hannis Tod war kein Unfall. Während der Küstenwind weht und der Wal um die Halligen kreist, muss Minke sich beeilen, denn der Giftmörder hat schon sein nächstes Opfer im Visier ...
Autor(en) Information:
Greta Henning ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Sie mag die Nordsee bei jedem Wetter, Wattwanderungen und Krabbenbrötchen – gute Voraussetzungen, um einen Nordseekrimi zu schreiben. Besonders die Welt der friesischen Halligen hat ihr es angetan.

Titel: Halliggift

Reihe: Ein Minke-van-Hoorn-Krimi

Autor*in: Henning, Greta

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843729383

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage