der Verbund Medien-Laden. Way Out

Seitenbereiche:

Way Out

Way Out

Jack Reacher

Autor*in: Child, Lee

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 947 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Eigentlich wollte er nur einen Kaffee trinken, doch Jack Reacher wird Zeuge einer Geldübergabe, und sein untrüglicher Instinkt ist geweckt. Frau und Tochter des Millionärs Edward Lane sind verschleppt worden, eine Entführung mit Lösegeldforderung? Oder spielen vielmehr die schmutzigen Machenschaften des ach so besorgten Millionärs eine Rolle, der sein Vermögen als Vermittler für Söldner gemacht hat?
Autor(en) Information:
LEE CHILD wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen, wo er u. a. so hochklassige Thrillerserien wie Prime Suspect (Heißer Verdacht) oder Cracker (Ein Fall für Fitz) betreute. 1995 kehrte er der Fernsehwelt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller.

Titel: Way Out

Autor*in: Child, Lee

Sprecher: Bergner, Wulf Floegel, Roland D.

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836805384

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 873 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
69
Durchschnittliche Bewertung: