der Verbund Medien-Laden. Bel-Ami

Seitenbereiche:

Bel-Ami

Bel-Ami

Autor*in: Maupassant, Guy de

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
George Duroy, genannt Bel-ami, ist ein Mann mit großen Ambitionen und bescheidenen Fähigkeiten. Dennoch schafft er es quasi über Nacht die Karriereleiter als Journalist zu erklimmen und in die vornehme Pariser Gesellschaft aufzusteigen. Er sieht blendend aus, hat eine überwältigende Ausstrahlung und unwiderstehlichen Charme – und ein untrügliches Gespür dafür, was ihn nach vorne bringt und zum Liebling aller macht.
Autor(en) Information:
Guy de Maupassant (1850-1893) ist einer der großen Romanciers Frankreichs. Existentielle Konflikte, Milieuschilderungen und psychologische Analyse machen seine seine Romane und Novellen zur auch heute noch fesselnden Lektüre.

Titel: Bel-Ami

Autor*in: Maupassant, Guy de

Übersetzer*in: Halperin, Josef

Verlag: Insel Verlag

ISBN: 9783458766506

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: