der Verbund Medien-Laden. Larve (Ein Harry-Hole-Krimi 9)

Seitenbereiche:

Larve (Ein Harry-Hole-Krimi 9)

Larve (Ein Harry-Hole-Krimi 9)

Autor*in: Nesbø, Jo

Reihe: Ein Harry-Hole-Krimi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 449 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Nach drei Jahren in Hongkong kehrt Kommissar Harry Hole nach Oslo zurück. Der Prozess zu einem inzwischen abgeschlossenen Fall lässt ihn nicht los. Ein Jugendlicher wurde wegen Mordes verurteilt, es gilt als erwiesen, dass er einen gleichaltrigen Drogendealer im Streit erschossen hat. Doch Harry Hole glaubt nicht an diese einfache Geschichte und rollt den Fall gegen alle Widerstände noch einmal auf. Er besucht den angeblichen Mörder im Gefängnis – und ist schockiert, als er sieht, wen er vor sich hat.

Titel: Larve (Ein Harry-Hole-Krimi 9)

Reihe: Ein Harry-Hole-Krimi

Autor*in: Nesbø, Jo

Interpret: Frauenlob, Günther Buch, Achim ; Stachowiak, Rafael

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844905199

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 391 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
122
Durchschnittliche Bewertung: