der Verbund Medien-Laden. Brügge - Venedig des Nordens

Seitenbereiche:

Brügge - Venedig des Nordens

Brügge - Venedig des Nordens

Insider Metropolen : Belgien

Reihe: Insider Metropolen

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Länge: 59 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Brügge, die Perle Flanderns. Brügge, schon im 3. Jahrhundert von den Römern besiedelt, gilt als eine der schönsten Städte der Welt. Die Stadt ist zudem die Hauptstadt der Provinz Westflandern und war eine der mächtigsten Handelsmetropolen des Mittelalters. Hier war es, wo der bargeldlose Handel seinen Ursprung hatte und sie gilt darüber hinaus als Wiege der modernen Börse. Dieser Reichtum erklärt auch die schier unglaublich Vielfalt an Sehenswürdigkeiten und Museen, die überall in dieser Metropole zu finden sind. Nirgendwo sonst in Belgien gibt es einen Ort, an dem mehr Spitzenrestaurants für das kulinarische Wohl ihrer Gäste sorgen. Brügge ist ein Tourismusmagnet, jährlich besuchen Tausende von Reisenden das Venedig des Nordens.

Titel: Brügge - Venedig des Nordens

Reihe: Insider Metropolen

Verlag: VZ-Handelsgesellschaft mbH

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 447 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: