der Verbund Medien-Laden. Die Luke

Seitenbereiche:

Die Luke

Die Luke

Autor*in: Perl, Andri

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Andri Perls zweiter Roman "Die Luke" ist eine Liebeserklärung an sein eigenes Viertel in der Stadt. Perl kombiniert ein Kabinett von präzise gezeichneten Charakteren mit der latenten Spannung eines guten Kriminalromans und lässt die Geschichte um eine Luke in einem Mietshaus kreisen. In konsistentem Stil und eleganter Sprache beschreibt er die ganz normalen Menschen und Tragödien. Mit subtilen dramaturgischen Kniffen und in gepflegtem Ton versteht es Perl, das Alltägliche zu verdichten und Spannung zu entwickeln. Perls Figuren wachsen einem sofort ans Herz, man hofft das Beste für sie, freut sich mit ihnen, leidet mit ihnen und will vor allem nicht, dass dieses Buch je zu Ende geht.
Autor(en) Information:
Andri Perl (*1984) aus Chur ist freischaffender Autor. Er studiert an der Universität Zürich Germanistik, Kunstgeschichte und Filmwissenschaft. 2010 erschien bei Salis sein Debüt-Roman "Die fünfte, letzte und wichtigste Reiseregel". Sein Schaffen wurde mit Werkbeiträgen der Stadt Chur und des Kantons Graubünden gefördert. Außerdem ist Perl als Rapper in der Band Breitbild aktiv, deren zwei letzte Alben in den Schweizer Verkaufscharts Top-Ten-Platzierungen erreichten.

Titel: Die Luke

Autor*in: Perl, Andri

Verlag: Salis Verlag ein Imprint der Elster & Salis AG

ISBN: 9783905801910

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 925 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: